Lenkung quietscht - M365

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Lenkung quietscht - M365

fartlite
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 4. Dez 2017, 14:52
read
Hallo,

ich habe von einem Mechaniker Vollgummibereifung raufmachen lassen. Es mag Zufall sein oder nicht, seit dem quietscht die Lenkung. Ich kann allerdings nicht feststellen an welcher Stelle.

Hat jemand eine Idee wo ich Öl reinspritzen kann, dass das quietschen verschwindet. Welchen Adapter braucht man?

Also ist echt nervig, gerade wenn man so Kopfsteinflaster fährt.

Vielen Dank im Voraus.
Anzeige

Re: Lenkung quietscht - M365

teocoach
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:12
read
Quietschen tut bei mir die Klingel, aber nicht die Lenkung.

Während es quietscht einfach mal die Klingel halten, vielleicht ist es das selbe bei Dir.

Ich drehe leicht an der Glocke dann ist es für kurze dauer weg und kommt aber leider wieder.
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag