INOKIM

Elektroroller-Themen habe hier Platz

INOKIM

Beitragvon Danilo » Sa 17. Sep 2016, 13:38

So, da ich nun seit 4 Monaten mit meinem e-scooter unterwegs bin, würde ich gerne auch Meinungen von anderen INOKIM-Fahrern lesen.


Ich bin viel unterwegs und wollte ich ein Fortbewegungsmittel, dass mir die (kurzen) Wege erleichtert.
zb: von der U-Bahn/Strassenbahn/Bus ins Büro, schnell mal wohin, fahren wo Autoverbot ist, ...etc oder einfach gemütlich in den Biergarten ;)
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin (lange Autobahnstrecken) hab ich den scooter im Kofferraum. Er ist leicht zum zusammenklappen.
Das Gerät geht bis 25km/h, 35-45 km -abhängig von Fahrer (Gewicht), Fahrstil, Terrain - und wiegt 17kg. Es ist leicht zum falten und man kann es mühelos in den Kofferraum verstauen. Hat ein Licht vorne, ein Bremslicht hinten, einen Computer mit Tacho und Tempomat. Das Licht kann man aus- und einschalten.

Es ist ein INOKIM QUICK 2.

www.inokim-germany.eu
bzw.
www.inokim-austria.eu

Ich hoffe, von euch viel zu lesen :mrgreen:
Danilo
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 09:55

Anzeige

Zurück zu E-Scooter - Elektroroller

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste