Gogoro Smartscooter

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Gogoro Smartscooter

Hunter96
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 18. Mär 2017, 18:44
read
Guten Abend,

ich bin letztens mit einem sharing Programm in Berlin mit dem "Gogoro" Smartscooter gefahren, seitdem bin ich fasziniert und möchte einen käuflich erwerben.
Ich suche nun seit Tagen im Web jedoch ohne Erfolg.

Ich bin für jede Idee, Tip, Möglichkeit oder Kontakt dankbar.

LG
Anzeige

Re: Gogoro Smartscooter

USER_AVATAR
  • oliho
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mo 30. Mai 2016, 19:43
  • Wohnort: 72622 Nürtingen
  • Website
read
Hi,

als jahrelanger Scooter-Fahrer habe ich ein Abo der "Motoretta". Da war in der aktuellen Ausgabe eine Katalog über Elektroroller. Laut denen gibt es den Gogoro bisher ausschließlich im Scooter-Sharing und noch nicht zu kaufen. Leider gab es dazu keine näheren Angaben. Sorry.

Tschau,
Oli
Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.
(Pearl S. Buck)

... und Intoleranz (eigene Meinung)
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile