Gogoro Smartscooter

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Gogoro Smartscooter

Beitragvon Hunter96 » Sa 18. Mär 2017, 18:49

Guten Abend,

ich bin letztens mit einem sharing Programm in Berlin mit dem "Gogoro" Smartscooter gefahren, seitdem bin ich fasziniert und möchte einen käuflich erwerben.
Ich suche nun seit Tagen im Web jedoch ohne Erfolg.

Ich bin für jede Idee, Tip, Möglichkeit oder Kontakt dankbar.

LG
Hunter96
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 18:44

Anzeige

Re: Gogoro Smartscooter

Beitragvon oliho » Sa 18. Mär 2017, 19:02

Hi,

als jahrelanger Scooter-Fahrer habe ich ein Abo der "Motoretta". Da war in der aktuellen Ausgabe eine Katalog über Elektroroller. Laut denen gibt es den Gogoro bisher ausschließlich im Scooter-Sharing und noch nicht zu kaufen. Leider gab es dazu keine näheren Angaben. Sorry.

Tschau,
Oli
Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.
(Pearl S. Buck)

... und Intoleranz (eigene Meinung)
Benutzeravatar
oliho
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 18:43
Wohnort: 72622 Nürtingen


Zurück zu E-Scooter - Elektroroller

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast