Forca Erfahrungsbericht Betrugsfall

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Forca Erfahrungsbericht Betrugsfall

Cerrus
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 18:22
read
Hallo Leute ich werde nochmal einen erfahrungsbericht hochladen soballt er korriegiert ist und von einem anwalt abgesegnet
Zuletzt geändert von Cerrus am So 27. Nov 2016, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: Forca Erfahrungsbericht Betrugsfall

Helfried
read
Hast du den Roller nicht einfach zurückgeben können, wie es in der einen Mail angedeutet worden ist, dass das gescheit wäre?

Re: Forca Erfahrungsbericht Betrugsfall

Cerrus
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 18:22
read
Er hat sich geweigert den zurückzunehmen (das währe mir lieber gewesen) hat er aber nicht gemacht
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag