Forca Erfahrungsbericht Betrugsfall

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Forca Erfahrungsbericht Betrugsfall

Beitragvon Cerrus » So 27. Nov 2016, 19:25

Hallo Leute ich werde nochmal einen erfahrungsbericht hochladen soballt er korriegiert ist und von einem anwalt abgesegnet
Zuletzt geändert von Cerrus am So 27. Nov 2016, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Cerrus
 
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Nov 2016, 19:22

Anzeige

Re: Forca Erfahrungsbericht Betrugsfall

Beitragvon Helfried » So 27. Nov 2016, 19:43

Hast du den Roller nicht einfach zurückgeben können, wie es in der einen Mail angedeutet worden ist, dass das gescheit wäre?
Helfried
 
Beiträge: 6870
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Forca Erfahrungsbericht Betrugsfall

Beitragvon Cerrus » So 27. Nov 2016, 19:50

Er hat sich geweigert den zurückzunehmen (das währe mir lieber gewesen) hat er aber nicht gemacht
Cerrus
 
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Nov 2016, 19:22


Zurück zu E-Scooter - Elektroroller

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste