Evolutions von zwei Rädern Transport

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Evolutions von zwei Rädern Transport

sconadish
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 20. Apr 2016, 11:24
read
Entwicklung des zweirädrigen Transport vom Land zum Himmel und Meer, menschlichen Reise Modi sind mehrere tausend Jahre Entwicklung mit mehr Power-Modi unterzogen. Für mich zeige ich eine besondere Vorliebe für zweirädrige Verkehrsmittel. Im folgenden sind einige historische Bilder, die mein Interesse ist. Hoffe, dass Sie sich daran erfreuen können wie ich.

Bild
Gig im Roman Silber Münze

Bild
römische Streitwagen in Trajans Spalte

Bild
Pompeji Ruinen: zweirädrigen Wagen, es scheint, dass ich dieser Katastrophe erlebt haben.

Bild
Mädchen und Pferd gezogenen Fahrzeugen im 18. Jahrhundert PS: das Design der Karosserie und Räder wurden stark verbessert.

Bild
Techniker ist ein mittelalterliches Konzert reparieren.


Bild
1770, Sivrac, erfand eine französische Person das primitivste Fahrrad mit zwei Rädern und ohne Getriebe.

Bild
1817 machte ein deutscher Baron Carl Drais ein Holzrad, das Fahrzeug hinzufügen ein Lenker um die Richtung zu steuern, damit Leute die Bewegungsrichtung ändern können.

Bild
1874 wurde ein wahrhaft modernen Fahrrad geboren. Lawson, ein britischer Mann hinzugefügt eine Kette und Kettenrad, Fahrrad, ermöglicht die Drehung des Hinterrads um vorwärts zu gehen. Allerdings war es noch nicht koordinieren und stabil genug.

Bild
Die Ableitungen der Fahrräder entstanden in Europa und menschlichen Reise Modi eine personalisierte Ära eingegeben haben.

Bild
1885 machte deutsche William Haim Daimler weltweit erste Motorrad in seiner wahren Bedeutung.

Bild
Konzeptfahrzeuge: ein Symbol der menschlichen Vorstellungskraft

Bild
Airwheel Balance Elektroroller
:arrow: :arrow:
den größten Charme der Technologie, Lebensstil zu ändern liegt darin, dass es uns freier und glücklicher machen kann, vor allem die Mittel Transport zu verabschieden-saubere Energie, die einfacher und umweltfreundlicher ist.

Bild
Anzeige

Re: Evolutions von zwei Rädern Transport

sconadish
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 20. Apr 2016, 11:24
read
Wie wäre es damit zusammenfasst . :D :D

Re: Evolutions von zwei Rädern Transport

sconadish
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 20. Apr 2016, 11:24
read
Wie wäre es damit zusammenfasst .
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag