Eure Mithilfe benötigt - Umfrage im Rahmen einer Masterarbei

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Eure Mithilfe benötigt - Umfrage im Rahmen einer Masterarbei

SeaShore
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 10. Apr 2018, 09:14
read
An alle Mitglieder des Forums,

Ist studiere Energiemanagement an der Universität Koblenz Landau und schreibe derzeit in Kooperation mit dem Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung aus Karlsruhe meine Masterarbeit zum Thema "Strategien zur Reduktion von Abgasbelastung im Straßenverkehr durch den Einsatz von elektrischen Kleinkrafträdern im städtischen Raum".

Im Fokus der Masterarbeit liegt die komplexe Fragestellung, ob und mit welchen Strategien die Reduktion von Abgasbelastung im Straßenverkehr durch den Einsatz von elektrischen Kleinkrafträdern vor dem Hintergrund eines steigenden Verkehrsaufkommens und unter Berücksichtigung möglicher Hemmnisse im städtischen Raum möglich sein kann.

Alle Daten der Umfrage werden anonym und ausschließlich im Rahmen Masterarbeit verwendet. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert oder dritte weitergegeben.

Da sich die erste Umfrage ausschließlich an Besitzer von elektrischen Kleinkrafträdern richtet, habe ich diesen Beitrag hier im Forum erstellt.

Ich bitte Euch alle an der Umfrage teilzunehmen und mit somit ein wenig für meine Masterarbeit zu helfen.

Für eine Weitergabe der Internetadresse an andere Fahrer elektrischer Kleinkrafträder, die nicht im Forum sind, bin ich sehr dankbar.

Die Umfrage findet Ihr unter folgendem Link:

https://www.survio.com/survey/d/emma20181

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Für weitere Fragen stehe ich Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung

SeaShore
Anzeige

Re: Eure Mithilfe benötigt - Umfrage im Rahmen einer Mastera

USER_AVATAR
read
wenn ich zu beginn anklicke, dass ich keins besitze (dann wäre die umfrage für mich auch nicht relevant :D), machen alle weitern fragen (die ich gelesen habe) keinen sinn. ich habs nicht ausprobiert, aber kann dann die frage nach der ersten antwort auch geschlossen werden?
wenn nein - wofür macht es sinn mit "nein" dann antworten zu können?

viel erfolg trotzdem weiterhin.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag