Emia Cross Elektromofa

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Emia Cross Elektromofa

USER_AVATAR
read
Ich möchte meinem Sohnemann ein Elektromofa kaufen. Dabei bin ich auf das Emia Cross gestossen. Anscheinend wird es unter diesem Namen nur in der Schweiz verkauft. Kennt jemand den richtigen Hersteller und Typ? Ich möchte gerne wegen Ersatzteile im WWW nachforschen um bei Kauf einen kleinen Vorrat anzulegen.

https://www.trotti.ch/elektro-scooter/emia-cross-16
Anzeige

Re: Emia Cross Elektromofa

USER_AVATAR
read
Hat emia.ch selber keine Antwort gegeben?

Re: Emia Cross Elektromofa

USER_AVATAR
read
Inzwischen weiss ich was für ein Hersteller das ist.

Beim Emil Cross handelt es sich um einen Luyuan MXD-FS7220-G1

Ersatzteile habe ich unter diesem Namen nicht gefunden im www. Um Sachdienliche Hinweise bin ich immer froh.

Re: Emia Cross Elektromofa

USER_AVATAR
read
Ich habe bei Luyuan eine Händeranfrage gestellt und wurde an emia für die Schweiz verwiesen... Bohre noch etwas nach.
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag