ELMOTO Typ HR2

Elektroroller-Themen habe hier Platz

ELMOTO Typ HR2

Beitragvon THX-1138 » Sa 21. Mai 2016, 08:41

Ich fahre seit 2011 ein ELMOTO HR2 von ID-BIKE GmbH aus Stuttgart.
Habe das Glück gehabt für 2500.- Euro ein gebrauchten zu bekommen mit gerade mal 540 km auf den Tacho.
Eine kurze Probefahrt und ich habe in gleich mitgenommen!
Zum Laden wird ein Externes Ladegerät gebraucht.
Bis jetzt habe ich nur neue Bremsbeläge gebraucht und mal die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Wichtig ist für mich der dezente Gepäckträger wo ich wie bei einem Fahrrad eine Seitentasche Transportieren kann.
Benutze den Elmoto für kleine Einkäufe und dafür ist der absolut ideal!
Mein Elmoto habe ich etwas abgeändert, siehe Bilder in der Garage. Ich werden mein HR2 nicht hergeben!
Bis Jetzt hält der Akku gut durch ! Habe jetzt ca. 7100km auf den Tacho.
Über den Winter steht mein HR2 in Wohnzimmer ... :)
Geladen wird der Elmoto seit 2013 mit Solarstrom der von meinem Dach kommt und nur denn wenn die Sonne schön scheint!
Ich hoffe ich kann ihn noch sehr lange fahren.... :D
Benutzeravatar
THX-1138
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20

Anzeige

Zurück zu E-Scooter - Elektroroller

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste