E-TWOW S2

Elektroroller-Themen habe hier Platz
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-TWOW S2

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben:Ist es eigentlich normal dass sich die Akkutemp kaum verändert? Oder ist mir der Fühler verrutscht beim Akkuausbauen? Dem Gefühl nach zeigt mir der nur die Außentemperatur an.
Der Motor fordert anscheinend den Akku nicht wirklich. Der Motor hat 250-300W und das ist ne 6.5Ah Batterie. Ist ja auch gut dass da noch Luft ist :)
Anzeige

Re: E-TWOW S2

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Achso dann passts ja :)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: E-TWOW S2

glumb82
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mo 2. Sep 2013, 19:14
  • Wohnort: 74653 Künzelsau
read
smarti123 hat geschrieben:
Toumal hat geschrieben:Gibts bei Hobbyking: http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... ouse_.html
Hallo,
bin nach den Erfahrungsberichten zu dem E-Twow dabei mir diesen ebenfalls zu bestellen. Bei dem Link zu Hobbyking gibt es dort den E-Twow über "European Warehouse" zu 546,02 und über "International Warehouse" zu 456,13. Ich frage mich nun was da der Unterschied bei Hobbyking ist. Hat evtl. jemand Infos dazu? Danke.
Der unterschied ist der Standort der wahre. Beim EU Warehouse lagert es schon in Europa , ich meine in Rotterdam was einen schnelleren und billigeren Versand zur Folge hat und es fallen dadurch auch keine " Mehrwertsteuer" an.

Re: E-TWOW S2

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
glumb82 hat geschrieben:Der Unterschied ist der Standort der Ware. Beim EU Warehouse lagert es schon in Europa , ich meine in Rotterdam was einen schnelleren und billigeren Versand zur Folge hat und es fallen dadurch auch keine " Mehrwertsteuer" an.
Richtig. Die einzigen anfallenden Kosten sind die ca. 10 Euro Versand aus NL. Die Lieferung aus China ist dann billiger, wenn der Zoll das Paket einfach durchgehen laesst. Das ist aber so eine Art Lotteriespiel.

Re: E-TWOW S2

smarti123
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 19. Jun 2015, 12:22
read
Danke Euch für die Infos. Wenn ich ihn dann bestelle, dann doch besser über EU-Warehouse.
Seid Ihr immer noch zufrieden mit dem E-Twow? Hatte vom Grunde her den Egret-One im "Auge", aber der E-Twow ist dann doch über Hobbyking deutlich günstiger.

Re: E-TWOW S2

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich hab erst 50km drauf bin aber zufrieden. Steigungen mag er nicht so gern aber Reichweite und Geschwindigkeit sind super.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: E-TWOW S2

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
smarti123 hat geschrieben:Seid Ihr immer noch zufrieden mit dem E-Twow? Hatte vom Grunde her den Egret-One im "Auge", aber der E-Twow ist dann doch über Hobbyking deutlich günstiger.
Der Egret-One schaut sehr interessant aus, wobei ich nicht weiss ob er Rekuperation unterstuetzt.

Ich bin auch noch immer zufrieden. Manchmal wuenschte ich mir ich haette die Booster-Variante mit etwas mehr Leistung, aber das nur wenn es mal wirklich laenger steil bergauf geht. Wenn du Strecken mit vielen Steigungen faehrst, dann ist das schon eine Ueberlegung wert. In Wien reicht aber das normale Modell.

Re: E-TWOW S2

smarti123
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 19. Jun 2015, 12:22
read
Habe gerade mal bei Hobbyking nachgefragt, ob sie auch die Booster-Version anbieten können. Leider nicht.

Re: E-TWOW S2

thinkpad
  • Beiträge: 97
  • Registriert: So 28. Jun 2015, 11:43
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo,

Ich habe das Modell Booster seit 10 Tagen und bin sehr zufrieden damit! In den 10 Tagen habe ich über 300km damit gemacht und ich finde dass der 500W Motor auf geraden Strecken ohne Gegenwind ordentlich anschiebt, es macht richtig Spaß damit zu
fahren. Wenn man beim anfahren immer mit dem Fuß mithilft und die Rekuperationsbremse nutzt, dann hält der Akku auch länger!

Gruß, Tom

Re: E-TWOW S2

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Sehr cool! Waere jetzt echt interessant den direkten Vergleich zum Eco-Modell zu haben. Das hat naemlich angeblich einen 250W-Motor.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile