Airwheel Ips Solowheel - elektrisches Einrad

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Airwheel Ips Solowheel - elektrisches Einrad

Beitragvon Ferenc » Di 4. Mär 2014, 20:37

Hallo zusammen,

Ich würde ganz gerne allgemein mal wissen, wer welches elektrische Einrad besitzt und wie Eure Erfahrungen sind.

Wir besitzen 2 Airwheel X3. Ich werde aber demnächst noch ein Rockwheel dazubestellen.

Das Solowheel war mir bisher zu teuer und auch zu schwer. Kennt jemand die Unterschiede ausser dem Preis?

Kennt jemand die IPS Wheels?

Ich habe ausserdem ein Lernvideo online gestellt, ganz egal für welches Unicycle, man kann es bei YouTube unter "Airwheel lernen" finden.

So, bin gespannt, wer sich hier alles so meldet. Ich bin aus der Nähe von Berlin und in Berlin.
Ferenc
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Mär 2014, 20:30

Anzeige

Re: Airwheel Ips Solowheel - elektrisches Einrad

Beitragvon mitleser » Di 13. Jan 2015, 21:47

10 Monate später...

Danke f.d.Lernvideo (falls ich überhaupt das richtige erwischt habe)!

Gibt es etwas Neues aus der Szene? Ich arbeite mich gerade in das Thema ein...
Ioniq seit 05/2017 -> geile Karre :!: noch dazu 0 Probleme >15tkm
Model3Tracker| Germany: Regular (Store before unveil): MODEL 3 SB | AWD | Black | 18 Aero | PUP |AP
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1325
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Airwheel Ips Solowheel - elektrisches Einrad

Beitragvon Jan » Sa 18. Jul 2015, 17:55

Vielleicht hilft auch eine andere lustige Fortbewegungsmöglichkeit?

http://uk.businessinsider.com/guy-inven ... ?r=US&IR=T
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1924
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Airwheel Ips Solowheel - elektrisches Einrad

Beitragvon sconadish » Mi 27. Apr 2016, 09:06

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=EkFonrLy5LU[/youtube]

Ich denke, es sieht okay. :D :D
sconadish
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 10:24


Zurück zu E-Scooter - Elektroroller

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste