Airwheel Ips Solowheel - elektrisches Einrad

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Airwheel Ips Solowheel - elektrisches Einrad

Ferenc
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 4. Mär 2014, 20:30
read
Hallo zusammen,

Ich würde ganz gerne allgemein mal wissen, wer welches elektrische Einrad besitzt und wie Eure Erfahrungen sind.

Wir besitzen 2 Airwheel X3. Ich werde aber demnächst noch ein Rockwheel dazubestellen.

Das Solowheel war mir bisher zu teuer und auch zu schwer. Kennt jemand die Unterschiede ausser dem Preis?

Kennt jemand die IPS Wheels?

Ich habe ausserdem ein Lernvideo online gestellt, ganz egal für welches Unicycle, man kann es bei YouTube unter "Airwheel lernen" finden.

So, bin gespannt, wer sich hier alles so meldet. Ich bin aus der Nähe von Berlin und in Berlin.
Anzeige

Re: Airwheel Ips Solowheel - elektrisches Einrad

USER_AVATAR
read
10 Monate später...

Danke f.d.Lernvideo (falls ich überhaupt das richtige erwischt habe)!

Gibt es etwas Neues aus der Szene? Ich arbeite mich gerade in das Thema ein...
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Airwheel Ips Solowheel - elektrisches Einrad

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Vielleicht hilft auch eine andere lustige Fortbewegungsmöglichkeit?

http://uk.businessinsider.com/guy-inven ... ?r=US&IR=T
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Airwheel Ips Solowheel - elektrisches Einrad

sconadish
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 20. Apr 2016, 11:24
read
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=EkFonrLy5LU[/youtube]

Ich denke, es sieht okay. :D :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag