Zero: Was bedeutet ein blinkendes Cockpit?

Re: Zero: Was bedeutet ein blinkendes Cockpit?

USER_AVATAR
  • guzzil
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 19:36
  • Wohnort: Bremerhaven
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Heute, nach einem kräftigen Klack des Hauptschützes, lädt sie wieder.
:?: Wo kommen eigentlich die 12V für Anbauteile und das Hauptschütz her? :?
Der schon schieben musste...
2014 Zero FX 2.8
Anzeige

Re: Zero: Was bedeutet ein blinkendes Cockpit?

USER_AVATAR
read
guzzil hat geschrieben:Wo kommen eigentlich die 12V für Anbauteile und das Hauptschütz her?
Ich denke da gibt es unterschiedliche Kabelwege.
Der interne Lader zieht auch das Schütz.
Ausserdem hat der AUX Anschluss an der Batterie einen 12V Anschluss für das Schütz.

Hier ist eine (ältere) Version des Kabelbaums:
https://drive.google.com/open?id=0Bww3F ... zVWS0g5MTg
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: Zero: Was bedeutet ein blinkendes Cockpit?

USER_AVATAR
  • guzzil
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 19:36
  • Wohnort: Bremerhaven
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nun habe ich meinen alten Akku wiederbekommen, der andere war ein Leihakku, aber das wurde mir nicht gesagt. Er hat jetzt neue Firmware, aber nur noch 15, 3km Reichweite. Da ich jetzt immer mit nahezu 0% Zuhause ankomme, zickt er schon wieder rum. Aber er lädt wenigstens.
[youtube]https://youtu.be/PyQ8CciWNKY[/youtube]
Ein anderer Fehler war eine lose Sicherung, weswegen vielleicht das Hauptschütz zuwenig Spannung bekam.
Der schon schieben musste...
2014 Zero FX 2.8
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag