Zero SR (2015) Fehler

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Zero SR (2015) Fehler

Beitragvon Dietli » So 7. Aug 2016, 22:29

Hallo

Meine Zero SR (2015) stand ca. 1 Woche in der Garage. Am Strom angeschlossen .Dieses Display Blinken hatte ich schon 2-3 mal. Kennt jemand den Grund dafür ? Nach abziehen des Steckers war alles normal und sie fährt auch ohne irgendwelche Probleme.
https://youtu.be/ZWRbC0VYWao

LG Dieter
Dietli
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:50
Wohnort: Schlitz

Anzeige

Re: Zero SR (2015) Fehler

Beitragvon Christian J » Mo 8. Aug 2016, 00:31

Sowas hatte ich auch schon ohne dass Probleme aufgetreten wären.
Ich habe das auf Feuchtigkeit geschoben - ist aber bei der aktuellen Wetterlage eher unwahrscheinlich. Oder ist deine Garage besonders feucht?

An deiner Stelle würde ich mal beim Händler bzw. bei zero nachfragen, was es damit auf sich hat.

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Benutzeravatar
Christian J
 
Beiträge: 316
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:06
Wohnort: Stuttgart

Re: Zero SR (2015) Fehler

Beitragvon Dietli » Mo 8. Aug 2016, 09:46

Wenn es stark regnet steht in der Garage Wasser. War aber schon länger nicht der Fall. Ich glaub seit ich die Zero habe bisher nicht. Der Zero Händler ist 130km entfernt......
Na ich werd wohl mal hinschreiben ....
Dietli
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:50
Wohnort: Schlitz

Re: Zero SR (2015) Fehler

Beitragvon Andymoto » Di 9. Aug 2016, 12:14

Eigentlich ist es gar kein richtiger Fehler, dass Motorrad geht in den Stand by Mode. Mit der neuesten Firmware ist das Problem behoben - an einem Besuch beim Händler führt also kein Weg vorbei...
Andymoto
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jul 2015, 12:08

Re: Zero SR (2015) Fehler

Beitragvon Perm120 » So 14. Aug 2016, 10:42

Hallo

Lies dir das einmal durch ist aber schon ein wenig älter

http://electricmotorcycleforum.com/boar ... 8#msg24648
Benutzeravatar
Perm120
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 19:38

Re: Zero SR (2015) Fehler

Beitragvon UW4E » Di 16. Aug 2016, 23:17

Na da bin ich ja mal gespannt, was mich erwartet, wenn ich bald nach 3 Wochen Island zurück komme und in meine Garage schaue. :) Da hängt nämlich die Zero am Stromnetz...

Und dann muss sie ich den Platz mit dem hier teilen. (Sagen wir mal "Das beste aus zwei Welten" :D)
Bild
Zero S 2015
Benutzeravatar
UW4E
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 14. Jul 2016, 21:27
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Zero SR (2015) Fehler

Beitragvon UW4E » So 28. Aug 2016, 16:49

Also: Nach 3 Wochen unbenutzt und an der Steckdose angeschlossen steht meine Zero fehlerfrei in der Garage. Sogar der Reifendruck stimmt noch :P . Freu mich schon auf die erste Fahrt nach der Abstinenz 8-) .
Grüße,
Uwe
Zero S 2015
Benutzeravatar
UW4E
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 14. Jul 2016, 21:27
Wohnort: Raum Stuttgart

Anzeige


Zurück zu Elektromotorräder

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast