Zero Kontaktaufnahme Verhinderer

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Zero Kontaktaufnahme Verhinderer

Beitragvon Ahvi5aiv » Sa 2. Mai 2015, 22:35

Sorry aber wenn hier jemand von Zero mitliest, dann sollte Er sich folgendes merken:

Wenn Ihr verhindern wollt das sich ein Mensch mit Euch über das Kontaktformular in Verbindung setzt, dann lasst ruhig diese bescheuerte Captcha Abfrage drin. Nach 20 erfolglosen Versuchen gebe ich es auf und schau mir halt andere Mopeds an :evil: :evil: :evil:

Der Knopf "Ich bin ein Mensch" sollte besser in einen "Ich bin ein Bot" geändert werden. Die können diese Captchas besser lösen :twisted: :twisted: :twisted:
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Anzeige

Re: Zero Kontaktaufnahme Verhinderer

Beitragvon Andymoto » Do 9. Jul 2015, 14:20

Wo Captcha?

Allgemeine Anfrage: inquiries.eu@zeromotorcycles.com
Medium: media.eu@zeromotorcycles.com
Webseite: webmaster@zeromotorcycles.com

Grüße
CM-Zero
Andymoto
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jul 2015, 12:08


Zurück zu Elektromotorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast