Zero FX in Bad Cannstatt gestohlen

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Zero FX in Bad Cannstatt gestohlen

Beitragvon Michael70 » Mo 1. Feb 2016, 19:33

Bisher machten Diebe einen großen Bogen um Elektrofahrzeuge jedweder Art. Nun melden die Stuttgarter Nachrichten erstmalig den Diebstahl eines Elektromotorrads vom Typ Zero FX im Wert von 13.000€ in Stuttgart Bad Cannstatt:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 05b3e.html
ZOE Intens Q210, EZ 03/2015
Benutzeravatar
Michael70
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 08:34
Wohnort: Aidlingen

Anzeige

Re: Zero FX in Bad Cannstatt gestohlen

Beitragvon midimal » Mo 1. Feb 2016, 19:48

Wie sind die damit über die Grenze gekommen :)
UNd warum wurden die von der Polizei die die Diebe verfolgt hat nicht geschnappt. Ach ja - die Bullen waren zu 3 im I3 und hatten bei der Wachen nur 20% gehabt :) :mrgreen:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Zero FX in Bad Cannstatt gestohlen

Beitragvon Christian J » Mo 1. Feb 2016, 20:33

Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten. Fahre ja praktisch täglich durch Cannstatt,
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Benutzeravatar
Christian J
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:06
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Elektromotorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast