Wer ist Besitzer einer Zero 2012

Wer ist Besitzer einer Zero 2012

Perm120
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Mo 10. Aug 2015, 20:38
read
Wollte mal in die Runde fragen wer alles eine 2012`er Zero Zuhause stehen hat oder weiß einer die ungefähren Zulassungszahlen?
Anzeige

Re: Wer ist Besitzer einer Zero 2012

sconadish
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 20. Apr 2016, 11:24
read
Warum ist ein so komplexes Problem ah. :lol: :lol:

Re: Wer ist Besitzer einer Zero 2012

meikel66
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Fr 8. Jul 2016, 19:14
read
Mit den Zulassungszahlen wird nicht geworben, da sie ohnehin recht überschaubar sind. Ich glaube kaum, dass es in 2012 mehr als 100 waren. Mein Händler aus Kassel hat mittlerweile aufgegeben, weil die Verkaufszahlen zu schlecht waren. Und von dem bisschen Inspektion von drei bis fünf Kunden im Jahr kann keiner überleben.

Re: Wer ist Besitzer einer Zero 2012

USER_AVATAR
read
Perm120 hat geschrieben:Wollte mal in die Runde fragen wer alles eine 2012`er Zero Zuhause stehen hat oder weiß einer die ungefähren Zulassungszahlen?
Du kannst zwar beim KBA danach fragen, aber ich fürchte die werden dort einfach in einen Topf mit den anderen Modellen geworfen.

Der gesamte Bestand (!) zum 1. Januar 2015 war etwa 60 Maschinen. Eine 2012er ist ziemlich sicher inzwischen recht selten zu finden. Ich schätze da gibt es nur wenige Dutzend in Deutschland.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag