Umbau von Zero DS ZF 9 nach Zero S ZF 6 (2012)

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Re: Umbau von Zero DS ZF 9 nach Zero S ZF 6 (2012)

Beitragvon Perm120 » Sa 10. Sep 2016, 21:51

Erst lesen. Dann texten :arrow:
Benutzeravatar
Perm120
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 19:38

Anzeige

Re: Umbau von Zero DS ZF 9 nach Zero S ZF 6 (2012)

Beitragvon Christian J » Sa 10. Sep 2016, 22:25

Ich glaub auch nicht mehr, dass ich die 50k zusammen bekomme :-)

So ist das manchmal mit Prognosen. Mal sehen wie viel es am Ende sein wird.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Benutzeravatar
Christian J
 
Beiträge: 319
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:06
Wohnort: Stuttgart

Re: Umbau von Zero DS ZF 9 nach Zero S ZF 6 (2012)

Beitragvon ufty » So 11. Sep 2016, 02:44

Ich bin in den letzten 3 Monaten 10.000km gefahren, hat spaß gemacht!
Bei der Inspektion konnte mir der freunliche allerdings nichts über den Speicher bzw. Akku sagen, er kam mit dem Programm nicht klar.

Per BT auslesen konnte ich den ja selber, allerdings komme ich nicht mit dem .bin-File klar... :doof:
Rabeneick Pedelek-+-Elektroroller JONWAY 3000 Wmit Nabenmotor-+-ZERO S ZF13.0 24.000KM-+-Seit 2012 Verbrennerfrei-+-Naturstromkunde
Benutzeravatar
ufty
 
Beiträge: 193
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 16:26
Wohnort: Weserbergland

Re: Umbau von Zero DS ZF 9 nach Zero S ZF 6 (2012)

Beitragvon Christian J » So 11. Sep 2016, 08:19

ufty hat geschrieben:
Ich bin in den letzten 3 Monaten 10.000km gefahren, hat spaß gemacht!
Bei der Inspektion konnte mir der freunliche allerdings nichts über den Speicher bzw. Akku sagen, er kam mit dem Programm nicht klar.

Per BT auslesen konnte ich den ja selber, allerdings komme ich nicht mit dem .bin-File klar... :doof:


Das .bin file kann man im Grunde auch nur mit dem richtigen Programm korrekt auslesen. Vielleicht gibt dir der Freundliche das von Zero?

Ansonsten gibt es noch ein Tool im amerikanischen Zero-Forum, das Kim Burgess entwickelt hat: zero_log_parser.py
Hier die Quellen:
https://github.com/KimBurgess/zero-log- ... _parser.py

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Benutzeravatar
Christian J
 
Beiträge: 319
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:06
Wohnort: Stuttgart

Re: Umbau von Zero DS ZF 9 nach Zero S ZF 6 (2012)

Beitragvon Perm120 » Mi 28. Sep 2016, 21:09

Hab ich mir zugelegt war echt ein gutes Tool

http://electricmotorcycleforum.com/boar ... pic=4296.0
Benutzeravatar
Perm120
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 19:38

Vorherige

Zurück zu Elektromotorräder

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast