Umbau GSXR600 auf Elektroantrieb

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Re: Umbau GSXR600 auf Elektroantrieb

Beitragvon Baschdl_LA » Sa 13. Mai 2017, 07:47

Sehr cool - und meinen großen Respekt für das Projekt. Ich wede es mit Begeisterung verfolgen :thumb:
Baschdl_LA
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 08:06

Anzeige

Re: Umbau GSXR600 auf Elektroantrieb

Beitragvon HOW » So 14. Mai 2017, 09:11

Hallo Tobias,

also die Winston LYP haben sich zwischenzeitlich sehr gut bewährt.

Viele private Umbauer verwenden diese, da auch bei 0°C noch ladbar.

Ich habe in meinem selbst umgebauten Smart 32 Stück 100Ah von den LYP drinne, ohne Heizung oder Kühlung!

2014 gebraucht gekauft, seither fast täglich gefahren und geladen und bisher keinerlei Alterserscheinungen zu erkennen.

Allerdings bin ich auch Beführworter für ein gutes BMS, bei mir hat sich mein BMS bisher sehr gut bewährt. (Eigenbau)

PS: Den Drehgasgriff müsste es auch von Magura geben:

http://www.smartemotion.de/e-mobility-k ... von-magura

Gruß Holger
HOW
 
Beiträge: 14
Registriert: So 3. Jul 2016, 16:35

Vorherige

Zurück zu Elektromotorräder

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast