Tankrucksack Zero DS umbauen

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Tankrucksack Zero DS umbauen

Beitragvon cn3boj00 » So 24. Jun 2018, 21:52

Hallo, ich würde gern meine 2014er DS etwas aufhübschen. Der Kunstleder-Tankrucksack ist ja nicht abschließbar und auch sonst keine große Sache. Die neueren haben da einen abschließbaren mit Helmverschluss, der ist aber nicht austauschbar. Weiß jemand ob man eine komplette Verkleidung und Tankrucksack gegen eine neue austauschen kann, und wo man die Teile herbekommt? Nur direkt beim Händler?
Viele Grüße
Zero DS 2014
Benutzeravatar
cn3boj00
 
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Jun 2018, 21:04

Anzeige

Re: Tankrucksack Zero DS umbauen

Beitragvon cn3boj00 » Di 26. Jun 2018, 21:16

Ich habe jetzt eine Lösung bei Hollywood Electrics gefunden: https://hollywoodelectrics.com/collecti ... tank-cover
Sieht gut aus und kann über das vorhandene Schloss verschlossen werden.
Zero DS 2014
Benutzeravatar
cn3boj00
 
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Jun 2018, 21:04

Re: Tankrucksack Zero DS umbauen

Beitragvon cn3boj00 » Do 19. Jul 2018, 10:36

Wegen des Lenkers funktioniert diese Lösung nicht, hat mir der Service von HE mitgeteilt, obwohl es so beworben wird. Da die DS einen flacheren Lenker hat als die S lässt sich der Deckel nicht öffnen. Deshalb habe ich nun doch den Umbau der kompletten Tankverkleidung auf die 2017er Zero Version mit verschließbarem Staufach durchgeführt.
Zero DS 2014
Benutzeravatar
cn3boj00
 
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Jun 2018, 21:04

Re: Tankrucksack Zero DS umbauen

Beitragvon Force » Sa 21. Jul 2018, 16:14

kannst du Bilder von deinem Umbau zeigen?
mich interessiert vor allem der Helmverschluss, was hat der Spaß gekostet
SR 2014
Force
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 19:13

Re: Tankrucksack Zero DS umbauen

Beitragvon cn3boj00 » Fr 27. Jul 2018, 18:41

Hallo, ach ja ich habe ein paar Details hier gepostet: zero-motorcycles/zubehoer-fuer-zero-motorcycles-t31823-20.html#p783965
Falls Du weitere Fragen hast einfach melden. VG
Zero DS 2014
Benutzeravatar
cn3boj00
 
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Jun 2018, 21:04


Zurück zu Elektromotorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste