Tacita T-Cruise - neues E-Motorad aus Italien

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Tacita T-Cruise - neues E-Motorad aus Italien

Beitragvon Wolfgang VX-1 » Do 28. Sep 2017, 17:05

Tacita T-Cruise ist gerade auf der American International Motorcycle Expo vorgestellt worden. Batterien von 7,5 bis 27 kWh bei Preisen von 11.000 bis 25.000 Dollar klingen erst mal interessant und so ein Cruiser mit CCS und Typ2 könnte mir gefallen. Kennt jemand den Hersteller oder hat, noch besser, Erfahrungen mit den schon verfügbaren Modellen?

Bild
Bild
Bild
http://www.tacita.it/t-cruise/
70.000 Kilometer mit Vectrix VX-1 seit 09/2011 und 55.000 Kilometer mit Nissan Leaf seit 04/2015
Benutzeravatar
Wolfgang VX-1
 
Beiträge: 496
Registriert: Do 16. Apr 2015, 22:39
Wohnort: Bielefeld

Anzeige

Re: Tacita T-Cruise - neues E-Motorad aus Italien

Beitragvon Christian J » Mi 11. Okt 2017, 21:49

Tacita ist ja ein alter Bekannter. Aber selbst habe ich noch keine der Machinen gesehen oder gefahren.

Zu den anderen Modellen gibt es im E-Motorrad Wiki bisher ein paar (spärliche) Einträge:
http://de.elektromotorrad.wikia.com/wiki/Tacita
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Benutzeravatar
Christian J
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:06
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Elektromotorräder

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: IONIQ-E und 1 Gast