Neue Zero S (2015er) abgeholt

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Neue Zero S (2015er) abgeholt

Beitragvon UW4E » Mi 27. Jul 2016, 22:26

Hallo zusammen,

heute war es soweit. Nach 1982 wieder die erste Motorradfahrt. (Die Probefahrten 400 m in der 30er Zone beim Händler zähl ich jetzt mal nicht).
Bei den Bildern dürfte auch klar sein, warum es eine Zero S wurde (bei der Jahreszahl da oben aber auch...).
War ne schöne Fahrt aus Karlsruhe nach Hause, wenn auch aus Zeitgründen und der Einfachheit halber über die Autobahn.
Akku war auf 54 % runter nach den ca. 60 km (ca. Tempo 100, immer schön hinterm Christian her) und die Motortemp. war bei 79° bis max. 82° (längere Steigung).

Viele Grüße,
Uwe
(Da ist das Kennzeichen XXX - UW4E eigentlich angesagt!!)
Dateianhänge
Zero_S_1.jpg
Zero_S_2.jpg
Zero S 2015
Benutzeravatar
UW4E
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 14. Jul 2016, 21:27
Wohnort: Raum Stuttgart

Anzeige

Re: Neue Zero S (2015er) abgeholt

Beitragvon Christian J » Do 28. Jul 2016, 01:05

Sieht super aus. Passt alles so schön farblich zusammen!

Hat mich auch gefreut Dich kennenzulernen - und Danke auch nochmal für's Mitnehmen nach KA.
Beim nächsten mal schauen wir aber, dass wir eine schönere Strecke finden :-)

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Benutzeravatar
Christian J
 
Beiträge: 316
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:06
Wohnort: Stuttgart

Re: Neue Zero S (2015er) abgeholt

Beitragvon ufty » Do 28. Jul 2016, 21:51

Mit einer Halteplatte für ein Case, hübsch!
Rabeneick Pedelek-+-Elektroroller JONWAY 3000 Wmit Nabenmotor-+-ZERO S ZF13.0 24.000KM-+-Seit 2012 Verbrennerfrei-+-Naturstromkunde
Benutzeravatar
ufty
 
Beiträge: 193
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 16:26
Wohnort: Weserbergland

Re: Neue Zero S (2015er) abgeholt

Beitragvon Tho » Do 28. Jul 2016, 22:08

Irgendwoher kenn ich dich doch :mrgreen: Glückwunsch, viel Spaß und willkommen hier. ;)
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5716
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Neue Zero S (2015er) abgeholt

Beitragvon Gerry-S » Sa 30. Jul 2016, 09:44

Willkommen im Club, viel Spaß und denk dran: oben bleiben!
Bist nun der 3. zumindest mir bekannte mit einer Zero im Großraum Stuttgart.
Das lässt mich hoffen, dass es in absehbarer Zeit auch im Großraum Stuttgart einen Händler geben wird - zu dem man mit einer Akkuladung hin und wieder zurück kommt. (ohne extrem zu schleichen)
Gerry-S
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 20:59
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Neue Zero S (2015er) abgeholt

Beitragvon UW4E » Sa 30. Jul 2016, 16:23

Gerry-S hat geschrieben:
oben bleiben!

So ist das, da sind wir uns einig :). Die doppelte Bedeutung hab ich aber erst später begriffen ;)

Ansonsten: Bei mir haben sie bei der Zulassung dann auch 000 bei der TSN eingetragen.
Das Kennzeichen hab ich so gewählt, wie oben genannt. Da ist das E hinten natürlich richtig gut 8-).
Und deswegen hab ich dann auch den Forumsnamen gleich entsprechend anpassen lassen.

Tho hat geschrieben:
Irgendwoher kenn ich dich doch

Ja da schau her! Cool! Grüße zurück, Uwe
Zero S 2015
Benutzeravatar
UW4E
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 14. Jul 2016, 21:27
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Neue Zero S (2015er) abgeholt

Beitragvon Christian J » So 31. Jul 2016, 13:40

Gerry-S hat geschrieben:
Bist nun der 3. zumindest mir bekannte mit einer Zero im Großraum Stuttgart.


Ich glaube wir sind inzwischen mehr als 5 :-)
Ich werde auch mal versuchen Alle zu erreichen und dann mal eine Ausfahrt organisieren. Irgendwann Ende August / Anfang September; wenn auch die Leute aus dem Urlaub wieder zurück sind.

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Benutzeravatar
Christian J
 
Beiträge: 316
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:06
Wohnort: Stuttgart

Anzeige


Zurück zu Elektromotorräder

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast