Limotors Modell C1

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Re: Limotors Modell C1

USER_AVATAR
read
Einen guten Designer haben die schonmal.
Mir gefällts, käme auf den Preis und die Reichweite an .

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Re: Limotors Modell C1

USER_AVATAR
read
Oh je, die reden ja immer noch von Prototyp. Wie kann eigentlich eine Firma überleben wenn Jahre lang nur getestet und nix verkauft wird?

Mercedes F 015: https://www.youtube.com/watch?v=IWB4xj7EILg
Renault ZOE 08.2013-01.2014

Re: Limotors Modell C1

lingley
read
Das Teil zum Preis eines Standart Twizy und ich wäre dabei !
Aber das wird wohl nix mit dem Tron Lightcycle ... Schade, würde mir schmecken.

Re: Limotors Modell C1

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Davon kann man ausgehen, dass dies nichts wird.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Limotors Modell C1

April2015
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 18:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
"Was lange währt wird endlich gut" ? In diesem Fall wohl eher nicht.
Da sollte ein global Player (z.B. Apple) einsteigen und mit viel Geld das Ding zur Serienreife bringen. Sonst wird das nichts mehr.

Re: Limotors Modell C1

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Da hilft die ganze Serienreife nichts mehr. Abgesehen vom "Self Balancing" ist die Kiste schon jetzt gänzlich überholt.
Davon zu reden, ein Fahrzeug zur Serienreife zu bringen und 100 Meilen Reichweite (wohl "bis zu") ins Rennen zu werfen, dafür 24K USD aufzurufen und Bestellungen inkl. Anzahlung schon heute anzunehmen grenzt für mich schon mehr an die Schwelle zur selbst verschuldeten Krida, vielen unglücklichen Gläubigern und dem Treppenportal zu irgendeiner Justizanstalt.
Der Thread war nicht umsonst seit 2014 tot. Die Wiederbelebung des Themas hat schon fast was von Grabfledderei!
Das wird nichts mehr.
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Limotors Modell C1

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hab Sie grad erst gesehen. Ja die ersten Preisangaben von rund 10.000€ sahe echt gut für den Turnschuh aus, oder wars ein Inliner?
Schade jedenfalls.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag