Jahresinspektions Kosten

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Jahresinspektions Kosten

Beitragvon Schnulli91 » So 8. Okt 2017, 14:31

Hallo,

wollte mal fragen was die Inspektionen bei der Zero SR kostet?
Hab hier bisher nichts gefunden.

Gruß und Danke
Schnulli91
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 14:56

Anzeige

Re: Jahresinspektions Kosten

Beitragvon madcow » So 8. Okt 2017, 15:08

Etwa 60€ waren es bei mir. Gemacht werden musste nichts. Die Inspektionen sind auch nicht verpflichtend für die Garantie.
madcow
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 18. Okt 2016, 19:28

Re: Jahresinspektions Kosten

Beitragvon Schnulli91 » So 8. Okt 2017, 15:10

Alles klar Danke
Schnulli91
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 14:56

Re: Jahresinspektions Kosten

Beitragvon Christian J » Mi 11. Okt 2017, 21:37

Meine ersten Inspektionen waren günstiger - wohl aus Kulanz (oder was auch immer). Später sind dann die INspektionen etwas teurer geworden. Hängt natürlich auch davon ab was man machen muss. Bei mir kommen schnell mal ein paar Hunderter zusammen. Wenn z.B. Bremsen, Flüssigkeit und Radlager getauscht werden sollen.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Benutzeravatar
Christian J
 
Beiträge: 319
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:06
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Elektromotorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast