Ethec Prototyp mit 400km Reichweite

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Ethec Prototyp mit 400km Reichweite

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
schaut ganz nett aus ;) Prototyp der ETH Zürich

https://futurezone.at/produkte/futurist ... /400058021
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40
Anzeige

Re: Ethec Prototyp mit 400km Reichweite

Turbospeisepumpe
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:09
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
400km Reichweite klingt plausibel....wenn ich schiebe :roll:

Das Problem mit der Kühlung ist, das das Gewicht hoch wird. Ausserdem gibt es beim Motorrad das Problem mit dem Umfallen. Deswegen eignen sich meiner Meinung nach nur Roller als sichere EFahrzeuge auf zwei Rädern....

Re: Ethec Prototyp mit 400km Reichweite

USER_AVATAR
read
400km Reichweite mit 15 kwh Akku und dann noch Verbruachsintensive "Pelztier"-Kühlung -such den Fehler :mrgreen: :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ethec Prototyp mit 400km Reichweite

USER_AVATAR
read
Das Motorrad ist sicherlich als Forschungsprojekt interessant.

Aus mechanischer Sicht (insbesondere Rahmen und Antrieb) sieht das Ding eher abenteuerlich aus.

Von "alten" Schraubern, die das Ding gesehen haben, ist die Einschätzung: Das wird fahren. Aber das Handling ist ziemlich sicher nicht das was man von einem modernen Motorrad erwartet.

Allerdings gefällt mir das Design und die Verarbeitung sehr. Ich würde es al Testfahrer nehmen :-)
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag