Erfahrungen mit Windschild an Zero S oder DS

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Re: Erfahrungen mit Windschild an Zero S oder DS

Beitragvon Hartmut D. » Sa 13. Mai 2017, 09:29

Hallo,
ich habe eine 205er DS. NAch der Montage einer Scheibe hat das Motorrad eine spürbare höhere Reichweite und der Fahrer auch (Wind, Regen).
Ich habe eine Scheibe von Tante Luise: https://www.louis.de/artikel/puig-toure ... r=10009495
Allerdings ohne ABE. Bei der Montage musste ich lediglich die Plastikverkleidung der unteren Befestigung weglassen.
Gruß, Hartmut
@Uwe: Ja bin auch hier ;)
IMG_0637.JPG
Zero DS 2015er mit Zusatzakku :P
Yamaha XT 650 :twisted:
Benutzeravatar
Hartmut D.
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 17:24

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Windschild an Zero S oder DS

Beitragvon madcow » Sa 13. Mai 2017, 22:37

Gar keine schlechte Idee und sieht auch ganz gut wie ich finde.

Ich habe eine der generischen Universal-Scheiben von MRA (Vario Flow X-Screen mit Spoiler, glaube ich) und die haben eine ABE. Passt optisch ganz gut, aber die von Hartmut gefällt mir fast besser.
madcow
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 18. Okt 2016, 19:28

Re: Erfahrungen mit Windschild an Zero S oder DS

Beitragvon MartinM » Fr 19. Mai 2017, 12:59

Bravo der DS steht das auch wirklich gut!
Bei der SRbin ich optisch noch nicht so überzeugt :?
Werde mich noch ein bisschen gedulden.
Danke für eure Infos!

LG
fg Martin

Zero SR 2015
Benutzeravatar
MartinM
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 09:36

Re: Erfahrungen mit Windschild an Zero S oder DS

Beitragvon Christian J » So 21. Mai 2017, 19:16

Hartmut D. hat geschrieben:
Ich habe eine Scheibe von Tante Luise: https://www.louis.de/artikel/puig-toure ... r=10009495


Ich habe mir die auch mal gekauft und ausprobiert. Was mir sehr gut gefällt ist die Halterung - die sitzt super.
Die Scheibe selbst gefällt mir nicht so; da gefällt mir meine vorherige von MRA besser.

Womöglich werde ich eine Kombination probieren: Halter von Puig und Scheibe von MRA :-D

Mensch und Zukunft-1932.jpg
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Benutzeravatar
Christian J
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:06
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Elektromotorräder

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast