Entwicklungen bei Motorrädern

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Entwicklungen bei Motorrädern

Beitragvon Christian J » So 25. Dez 2016, 13:43

Weil immer mal wieder die Frage aufkommt habe ich die Entwicklung der Zero-Motorräder zusammengefasst.
Am wichtigsten wird wohl die Kapazität der Batterie sein. Deshalb habe ich mich darauf konzentriert.

Wenn ich Muße habe, dann kann ich das ggf. noch durch Johammer und Energica ergänzen - es darf aber natürlich jeder Infos dazu geben.

ZeroEntwicklungDiagramm.JPG
Akku Kapazität von Zero Motorrädern


ZeroEntwicklung.JPG
Daten von der offiziellen Homepage


Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Benutzeravatar
Christian J
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:06
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Re: Entwicklungen bei Motorrädern

Beitragvon Mei » Di 27. Dez 2016, 21:54

schön ;)
Aber Mai 2017 fahre ich trotzdem meine RN01 R1 YZF-R1000 BJ.03/1998.....
ohne Kat. mit Vergaser.........

Da geht wenigstens was.
GTE 10/17
iOn 09/16
3L 03/03
Mei
 
Beiträge: 1312
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:57

Re: Entwicklungen bei Motorrädern

Beitragvon meikel66 » Mi 22. Mär 2017, 21:08

Schade, dass Zero für Modelle vor 2013 keine Ersatzteile mehr liefert. Mal sehen, wann die nächsten Baujahre im Regen stehen gelassen werden. Mein Antrag auf Kulanz wurde von Zero noch nicht einmal beantwortet. Bei so einem grottigen Service kann man auch gleich China-Ware kaufen.
meikel66
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 18:14


Zurück zu Elektromotorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast