Elektromotorräder (hier Zero) existieren nicht, laut R+V24

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Re: Elektromotorräder (hier Zero) existieren nicht, laut R+V

Beitragvon dennis_ » Di 26. Jul 2016, 21:23

Christian J hat geschrieben:
Der Verbrauch scheint mir bisserl hoch - wahrscheinlich haste viel Spaß ;-)


Ja, viel Spaß und vor allem viel Autobahn. Allerdings hat mich der Verbrauch nicht so überrascht. Bin nicht der leichteste, oft zusätzlich mit Sozia unterwegs und habe eine quasi digitale Gashand :lol:

Und die Betriebskosten sind ob nun 6kWh/100km oder 10kWh/100km deutlich günstiger als beim Burgman, der K1200S oder gar einem Auto. Also alles in allem bin ich zufrieden. Mal sehen wie sich der Verbrauch und vor Allem die Reichweite auf lange Frist entwickeln.

Gruß Dennis
dennis_
 
Beiträge: 8
Registriert: So 31. Jan 2016, 10:50
Wohnort: Braunschweig

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Elektromotorräder

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast