E-Motorrad-Treffen in Esslingen am 28.04.2017 (Freitag)

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

E-Motorrad-Treffen in Esslingen am 28.04.2017 (Freitag)

USER_AVATAR
read
Ich würde gerne ein Treffen am 28. April im Oscar's in Esslingen machen:
http://oscars.de/pages/anfahrt.php

Für E-Motorrad Fahrer und solche, die es werden wollen oder Interesse daran haben. Jeder ist gerne gesehen.

Essen, Trinken und Quatschen in gemütlicher Atmosphäre.
Danach bei Lust und Laune natürlich auch eine kleine Ausfahrt.
Zum Beispiel durch den schönen Schurwald, oder durch die Städte (Esslingen & Stuttgart). (Electric Night Ride?)

Treffen so ab 18 Uhr - wer will kann natürlich auch später noch dazu stoßen.

Ich habe zu dem Treffen auch ein Event auf Facebook gemacht (wer's dort lieber verfolgt):
https://www.facebook.com/events/124895621382210/

Wenn das gut ankommt werde ich das auch gerne als regelmäßigen "Stammtisch" organisieren.

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Anzeige

Re: E-Motorrad-Treffen in Esslingen am 28.04.2017 (Freitag)

USER_AVATAR
  • UW4E
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Do 14. Jul 2016, 22:27
  • Wohnort: Raum Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ah, super, es tut sich was.
Der Termin könnte bei mir klappen.

Viele Grüße,
Uwe
Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Bild
Zero SR 2018 (Davor S 2015 mit 72.000 km von Juli 2016 bis Februar '22)

Re: E-Motorrad-Treffen in Esslingen am 28.04.2017 (Freitag)

USER_AVATAR
  • ECarmapf
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:47
  • Wohnort: near STR
  • Hat sich bedankt: 223 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich bin stark interessiert, vorallem nach der heutigen Probefahrt mit einer Zero 8-)
Leider ist für mich -berufsbedingt - abends unter der Woche schwierig teilzunehmen.
Dienstags noch am ehesten.
Eventuell könnte man sich auch mal, antizyklisch zum E-Stammtisch in der Mäulesmühle, an einem Dienstag treffen.
Pedelec, 36 V Werkzeugakku, Basis Kalkhoff
Eigenbau-Ladebox mobil bis 43kW
E-Autos seit Ende 2014, ZOE Q210, ZOE Ph2, KIA e-Soul, KIA Niro EV Vision ab 20.8.22

Re: E-Motorrad-Treffen in Esslingen am 28.04.2017 (Freitag)

Schwabe
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 2. Apr 2017, 13:33
  • Wohnort: Günzburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo erstmal,
Ich bin seit einem halben Jahr stiller Mitleser hier, nachdem ich im Herbst eine Zero DS 2013 gekauft habe.
UW4E kenne ich aus einem anderen Forum und habe dort Eure Weltrekordfahrt in den Niederlanden verfolgt.
Gerne würde ich zu einem Treffen kommen. Nur der 28.4. geht leider nicht.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und vielleicht findet sich ja mal ein weiterer Termin.
Zero DS 2013; 12,5 kWh Akku

Re: E-Motorrad-Treffen in Esslingen am 28.04.2017 (Freitag)

USER_AVATAR
read
Am Freitag soll das Wetter gut werden, und ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Treffen. Es haben einige zugesagt und das Interesse ist prinzipiell groß genug so dass wir das Treffen in jedem Fall regelmäßig stattfinden lassen.

Bis ich ein Gefühl dafür habe wann die meisten Lust & Zeit haben wird das Treffen an unterschiedlichen Tagen stattfinden.
Dann sollte für jeden auch was dabei sein ;-)

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: E-Motorrad-Treffen in Esslingen am 28.04.2017 (Freitag)

USER_AVATAR
  • UW4E
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Do 14. Jul 2016, 22:27
  • Wohnort: Raum Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Christian J hat geschrieben:Am Freitag soll das Wetter gut werden...
Zumindest am Nachmittag/Abend.
Heute morgen bin ich wieder recht nass geworden (also meine Klamotten :) )

Grüße,
Uwe
Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Bild
Zero SR 2018 (Davor S 2015 mit 72.000 km von Juli 2016 bis Februar '22)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag