E-Motorrad-Treffen in Esslingen am 28.04.2017 (Freitag)

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

E-Motorrad-Treffen in Esslingen am 28.04.2017 (Freitag)

Beitragvon Christian J » Sa 1. Apr 2017, 17:57

Ich würde gerne ein Treffen am 28. April im Oscar's in Esslingen machen:
http://oscars.de/pages/anfahrt.php

Für E-Motorrad Fahrer und solche, die es werden wollen oder Interesse daran haben. Jeder ist gerne gesehen.

Essen, Trinken und Quatschen in gemütlicher Atmosphäre.
Danach bei Lust und Laune natürlich auch eine kleine Ausfahrt.
Zum Beispiel durch den schönen Schurwald, oder durch die Städte (Esslingen & Stuttgart). (Electric Night Ride?)

Treffen so ab 18 Uhr - wer will kann natürlich auch später noch dazu stoßen.

Ich habe zu dem Treffen auch ein Event auf Facebook gemacht (wer's dort lieber verfolgt):
https://www.facebook.com/events/124895621382210/

Wenn das gut ankommt werde ich das auch gerne als regelmäßigen "Stammtisch" organisieren.

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Benutzeravatar
Christian J
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:06
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Re: E-Motorrad-Treffen in Esslingen am 28.04.2017 (Freitag)

Beitragvon UW4E » Sa 1. Apr 2017, 18:14

Ah, super, es tut sich was.
Der Termin könnte bei mir klappen.

Viele Grüße,
Uwe
Zero S 2015
Benutzeravatar
UW4E
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 14. Jul 2016, 21:27
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: E-Motorrad-Treffen in Esslingen am 28.04.2017 (Freitag)

Beitragvon ECarmapf » Sa 1. Apr 2017, 21:01

Ich bin stark interessiert, vorallem nach der heutigen Probefahrt mit einer Zero 8-)
Leider ist für mich -berufsbedingt - abends unter der Woche schwierig teilzunehmen.
Dienstags noch am ehesten.
Eventuell könnte man sich auch mal, antizyklisch zum E-Stammtisch in der Mäulesmühle, an einem Dienstag treffen.
Youngtimer-Pedelec mit 36 Volt Werkzeugakku, Kalkhoff Pedelec,
ZOE Intense EZ 30.12.14 mit Eigenbau-Ladebox mobil bis 43kW
Benutzeravatar
ECarmapf
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:47
Wohnort: near STR

Re: E-Motorrad-Treffen in Esslingen am 28.04.2017 (Freitag)

Beitragvon Schwabe » So 2. Apr 2017, 13:10

Hallo erstmal,
Ich bin seit einem halben Jahr stiller Mitleser hier, nachdem ich im Herbst eine Zero DS 2013 gekauft habe.
UW4E kenne ich aus einem anderen Forum und habe dort Eure Weltrekordfahrt in den Niederlanden verfolgt.
Gerne würde ich zu einem Treffen kommen. Nur der 28.4. geht leider nicht.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und vielleicht findet sich ja mal ein weiterer Termin.
Schwabe
 
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Apr 2017, 12:33
Wohnort: Günzburg

Re: E-Motorrad-Treffen in Esslingen am 28.04.2017 (Freitag)

Beitragvon Christian J » Mi 26. Apr 2017, 08:56

Am Freitag soll das Wetter gut werden, und ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Treffen. Es haben einige zugesagt und das Interesse ist prinzipiell groß genug so dass wir das Treffen in jedem Fall regelmäßig stattfinden lassen.

Bis ich ein Gefühl dafür habe wann die meisten Lust & Zeit haben wird das Treffen an unterschiedlichen Tagen stattfinden.
Dann sollte für jeden auch was dabei sein ;-)

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Benutzeravatar
Christian J
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:06
Wohnort: Stuttgart

Re: E-Motorrad-Treffen in Esslingen am 28.04.2017 (Freitag)

Beitragvon UW4E » Do 27. Apr 2017, 07:19

Christian J hat geschrieben:
Am Freitag soll das Wetter gut werden...

Zumindest am Nachmittag/Abend.
Heute morgen bin ich wieder recht nass geworden (also meine Klamotten :) )

Grüße,
Uwe
Zero S 2015
Benutzeravatar
UW4E
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 14. Jul 2016, 21:27
Wohnort: Raum Stuttgart


Zurück zu Elektromotorräder

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast