citycom el

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

citycom el

Beitragvon Scare Cards » Do 22. Jan 2015, 14:49

gesprächsrunde zum weitergeben hilfreicher tips bei problemen mit dem citycom el
Scare Cards
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jan 2015, 14:37

Anzeige

citycom el

Beitragvon Scare Cards » Do 22. Jan 2015, 14:53

hi
wir haben des öfteren problemchen mit unserem el.
derzeit spinnen zb andauernd die zellplatinen und erzeugen notabschaltungen beim ladevorgang wegen zellenausfall, aber alle zellen sind soweit ok laut messung
kann uns da wohl jemand weiter helfen?
Scare Cards
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jan 2015, 14:37

Re: citycom el

Beitragvon Think » Do 22. Jan 2015, 21:41

Scare Cards hat geschrieben:
hi
wir haben des öfteren problemchen mit unserem el.
derzeit spinnen zb andauernd die zellplatinen und erzeugen notabschaltungen beim ladevorgang wegen zellenausfall, aber alle zellen sind soweit ok laut messung
kann uns da wohl jemand weiter helfen?


Habe ich auch manchmal,aber das beste ist dass Du an dem Teil im Prinzip alles selbst reparieren kannst.......
Hier wird Dir geholfen: http://www.elweb.info/
Es ist das grösste Forum für Selbstschrauber an Elektrofahrzeugen.
Kann Dir leider in diesem speziellen Fall selbst nicht mit Infos dienen, da ich mit den treuen alten Saft- NICads im CityEl unterwegs bin u.die haben kein BMS.
Sowieso habe ich die ganze Originale CityEl Ladetechnik rausgeworfen u.Schnellladetechnik eingebaut, sonst würde mir das Teil wesentlich weniger Spass machen........ :lol:
Übrigens gibt es in meiner Nähe(zwischen KA u.FR) noch eine der letzten überlebenden Cityel-Werkstätten u.deshalb auch noch eine relativ hohe Dichte an den ökonomischen Unikaten...... :o
Renault ZOE Intens Q210 Schwarz EZ 08/13 F-Import
CITYEL-Cabrio,63Km/h,Saft Nicd's (4,5Kw),Alltagsfahrzeug im Sommer
TWIKE-Aktive,15Kw Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"
Think
 
Beiträge: 248
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54

Re: citycom el

Beitragvon Scare Cards » Fr 23. Jan 2015, 02:11

danke für den link
:)
Scare Cards
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jan 2015, 14:37


Zurück zu Elektromotorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast