Brammo Empulse

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Brammo Empulse

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
Anzeige

Re: Brammo Empulse

USER_AVATAR
  • Stephan
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Da hat wohl jemand nicht richtig recherchiert. Das Bild im Artikel ist vom alten Modell der Empulse :D
Ist auf jeden Fall ein sehr cooles Bike!
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)

Re: Brammo Empulse

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Stephan hat geschrieben:Da hat wohl jemand nicht richtig recherchiert. Das Bild im Artikel ist vom alten Modell der Empulse :D
Ist auf jeden Fall ein sehr cooles Bike!
Hast du ein Bild der neusten Generation?
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Brammo Empulse

Rudi L.
read
Geile Sache.

Wer will kann im Harz Elektromotorrad fahren.

http://www.kreiszeitung.de/lokales/nied ... 43900.html



Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren.

Grüße
Rudi

Re: Brammo Empulse

USER_AVATAR
read
Die Empulse ist endlich lieferbar!
Ein geiles Gerät! Egal welcher Gang, du fährst einfach weg!
Und das Laden geht schnell! Von 0auf 100% in nur 3.5 Stunden.
Dateianhänge
Prinzessin.jpg
Armaturen.jpg

Re: Brammo Empulse

USER_AVATAR
read
Hier noch mehr Infos über Brammo und Co: http://www.e-motorraeder.eu/

Gerhard

Re: Brammo Empulse

Rudi L.
read
Gibt es dafür eigentlich schon eine Variante für die Rennstrecke? Von der Batteriepower her müßte diese für einen Turn von 25 Minuten ausreichend sein.

Re: Brammo Empulse

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hier noch ein frischer Fahrbericht:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 74621.html
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Brammo Empulse

USER_AVATAR
read
Hallo,
vielleicht ist es bei einem Motorrad ja anders aber ein Getriebe würde ich jetzt mit Defiziten bei der Motorentwicklung erklären.
Also wenig Budget. Mit Getriebe lassen sich schon ein paar Schwächen überspielen.Sieht man ja bei den Verbrenner-Fahrzeugen, ohne ginge mal garnichts.
Außerdem ist das Ding ziemlich laut, aber das liegt wohl allgemein am Kettenantrieb.
Weis jemand was die für einen Motor / Controller verwenden ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Brammo Empulse

Rudi L.
read
Für die Straße würde ich den Antrieb eher in einen Cruiser einbauen, weil man damit ruhiger fährt, entsprechend weiter kommt. Wie auch der Testbericht zeigt, wird das Ding nur ansatzweise im Angriffsmodus gefahren reicht der Akku nicht allzu lange.

Aber für die Rennstrecke reicht die Power anscheinend um ein paar von der Verbrennerfraktion zu erschrecken und zu versägen, zumindest bei kleinen winkligen Kursen :lol:
Nach dem Turn Akkus wechseln und weiter gehts mit dem Spaß :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Gehe zu Profile