Akkuleistung Zero Fx 5.7

Akkuleistung Zero Fx 5.7

ZERO FX
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 29. Jan 2015, 21:45
read
Hallo,

ich habe mir eine Zero FX 5.7 gekauft. Sie ist auf Stollenräder und Kette umgebaut. Hat jemand Erfahrung damit?

Was ist die Reichweite bei Euch mit einer bzw. zwei Batterien? Meine ist leider bei einer Batterie nach 15 Minuten leer. Mit zwei Batterien komme ich gerade mal auf 35 Minuten. Ist das normal?

Gruß Alfred
Anzeige

Re: Akkuleistung Zero Fx 5.7

retepztreblo
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 10:37
read
Hallo,
wir fahren hier 2 solcher Teile. Beide für Enduro umgerüstet. Mit den Akkus gibt er keinerlei Probleme, im Endurobetrieb auf verwinkelten Strecken fahren wir um die 80 km, im Stadtbetrieb um die 100 km.
Gruß von Peter
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag