Akkuleistung Zero Fx 5.7

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Akkuleistung Zero Fx 5.7

Beitragvon ZERO FX » Do 29. Jan 2015, 21:55

Hallo,

ich habe mir eine Zero FX 5.7 gekauft. Sie ist auf Stollenräder und Kette umgebaut. Hat jemand Erfahrung damit?

Was ist die Reichweite bei Euch mit einer bzw. zwei Batterien? Meine ist leider bei einer Batterie nach 15 Minuten leer. Mit zwei Batterien komme ich gerade mal auf 35 Minuten. Ist das normal?

Gruß Alfred
ZERO FX
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jan 2015, 21:45

Anzeige

Re: Akkuleistung Zero Fx 5.7

Beitragvon retepztreblo » Do 19. Feb 2015, 10:45

Hallo,
wir fahren hier 2 solcher Teile. Beide für Enduro umgerüstet. Mit den Akkus gibt er keinerlei Probleme, im Endurobetrieb auf verwinkelten Strecken fahren wir um die 80 km, im Stadtbetrieb um die 100 km.
Gruß von Peter
retepztreblo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Feb 2015, 10:37


Zurück zu Elektromotorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast