News von Brammo (Polaris)

TTXGP und andere Veranstaltungen

News von Brammo (Polaris)

Beitragvon Gerhard » Di 12. Mai 2015, 18:59

Die neue Rennmaschine wird bei der Isle of Man TT mitfahren!

[url]https:/twitter.com/BrammoSays/status/598111848504762368[/url]

http://insideevs.com/victory-race-isle-man-rebranded-brammo-empulse/


Gerhard
Dateianhänge
bike.png
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 318
Registriert: So 11. Mai 2014, 13:55

Anzeige

Re: News von Brammo (Polaris)

Beitragvon ev4all » Di 12. Mai 2015, 20:17

Ein gutes Zeichen für den Fortbestand der Brammo Biketechnik, würde ich sagen.
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1281
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Re: News von Brammo (Polaris)

Beitragvon TimoS. » Fr 15. Mai 2015, 22:49

Auf dass mich die eingefleischten Motorradfahrer erschlagen. Brauch man die 6 Gänge bei der Brammo? Kann man die nicht sparen? Für mich ist das im Moment ein Nicht-Kaufen-Grund. Ansonsten gefällt mir die echt gut.
VW e-up! seit Juli 2014; PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013; Tesla Model ☰ reserviert
Benutzeravatar
TimoS.
 
Beiträge: 906
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:33

Re: News von Brammo (Polaris)

Beitragvon Gerhard » Sa 16. Mai 2015, 05:21

Brammo baut ein MOTORRAD. Was hat ein Motorrad, ja richtig, eine Schaltung. Warum eine Schaltung? Wenn man schnell beschleunigen will sollte die Übersetzung kurz sein. Will man schnell Fahren, sollte die Übersetzung lang sein.
Und hilft sparen. Wenn ich mit dem 5. Gang 100 fahre, ich in den 6. schalte, benötige ich um 2 Kw weniger Strom.
Man könnte auch alles im 4, 5. oder 6 Gang Fahren. Das geht auch, man muss nicht schalten.
Als die Enertia raus kam, fragten alle wo ist die Kupplung, die Schaltung?
Jetzt fragen alle warum schalten? Man kann es keinem recht machen...

Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 318
Registriert: So 11. Mai 2014, 13:55


Zurück zu Elektromotorrad Rennsport

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast