Heinzmann PERM 120

Alle Themen rund um Elektromotoren

Heinzmann PERM 120

Perm120
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Mo 10. Aug 2015, 20:38
read
Hallo

Hier einmal ein paar Fotos von einem Heinzmannmotor (bestellt bei Brammo) den ich gerade in eine Zero einpflanze.
Macht einen sehr wertigen Eindruck nur die Keilwelle ist ein Probleme!!!!
Finde seit 9 Wochen keinen Hersteller der eine Keilnabe in C-Form herstellen kann.
Dateianhänge
CIMG2248.jpg
CIMG2250.jpg
CIMG2247.jpg
Anzeige

Re: Heinzmann PERM 120

USER_AVATAR
read
Toller Motor. ich habe schon früher davon geträumt, so einen Heinzmann / Perm in einem Rennmoped einzusetzen und so die kleinen 50 cm³ Zweitakter beim 15 Minuten Sprintrennen auf der Rennstrecke zu ärgern. Aber ist halt auch eine Frage des Geldes.

Bezüglich deines Problems kann ich dir nicht direkt weiterhelfen, da ich mit der C-Form nichts anfangen kann. Bei Mädler hast du ja vermutlich schon gesucht?
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Heinzmann PERM 120

Perm120
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Mo 10. Aug 2015, 20:38
read
Ja hab mir schon ein paar bestellt!!!
Versuchen es zur Zeit mit einer CNC Fräste mit Stechmeißel. Gehört eigentlich nicht zusammen aber in der Not…..

Re: Heinzmann PERM 120

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
frag mal in der Berufsschule für Metall.

Die haben fast alle Maschinen und suchen immer eine "besondere Aufgabe"
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag