Werbeclip für Elektroautos - Extra3 versucht lustig zu sein

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Werbeclip für Elektroautos - Extra3 versucht lustig zu sein

chris7289
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:01
read
Extra3 (wer es nicht kennt, eine Satiresendung im NDR) hat eine Werbeparodie für E-Autos raus gebracht.
Mit dem Titel: "Elektroautos – Aus Freude am Laden"

Wirklich lustig kommt der Clip jetzt nicht gerade rüber. Abgesehen davon das die fiktive Werbung für E-Autos aus Deutschland sein soll und die ganze Zeit ein Leaf zu sehen ist.
Wer es sich antun möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=SX9X-lJIMfk
Anzeige

Re: Werbeclip für Elektroautos - Extra3 versucht lustig zu s

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich find's gut :lol:
Gruß Nik

Re: Werbeclip für Elektroautos - Extra3 versucht lustig zu s

chris7289
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:01
read
Ich gebe zu, dass ich die Szene wo die Gruppe losfährt und die Verlängerungsschnur aus der Steckdose gezogen wird ein wenig lustig fand. Der Rest überzeichnet für meinen Geschmack zu sehr gängige Vorurteile gegenüber der E Mobilität. (Akku und Ladetechnik kann nichts)

Die Heute Show hatte letztes Jahr einen Beitrag zur IAA. Da wurde kurz bemängelt das die E Mobilität auf der Messe unattraktiv präsentiert würde. Dazu zeigte man eine Szene mit zwei heißen Damen, die sich auf einem SUV räkelten, während direkt daneben ein unansehnlicher, dicker Typ im verschmierten Unterhemd vor einem E-Smart posierte. Das fand ich ehr spaßig.

Re: Werbeclip für Elektroautos - Extra3 versucht lustig zu s

BED
read
Nik hat geschrieben:Ich find's gut :lol:
me too :lol:

Re: Werbeclip für Elektroautos - Extra3 versucht lustig zu s

USER_AVATAR
read
Wir haben gelacht.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Werbeclip für Elektroautos - Extra3 versucht lustig zu s

lingley
read
Wieso Versuch ?
Weiß nicht was du hast.
Der Clip ist doch voll lustig, Extra 3 eben ... :lol:

Re: Werbeclip für Elektroautos - Extra3 versucht lustig zu s

USER_AVATAR
read
chris7289 hat geschrieben: Die Heute Show hatte letztes Jahr einen Beitrag zur IAA.
https://www.facebook.com/heuteshow/vide ... 075975986/
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Werbeclip für Elektroautos - Extra3 versucht lustig zu s

USER_AVATAR
read
chris7289 hat geschrieben: Wirklich lustig kommt der Clip jetzt nicht gerade rüber. Abgesehen davon das die fiktive Werbung für E-Autos aus Deutschland sein soll und die ganze Zeit ein Leaf zu sehen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=SX9X-lJIMfk
Ist halt recht schwierig ein Deutsches Elektroauto für den Dreh zu bekommen ;-)
Den Leaf gibt es halt schon recht häufig.

Ich fand die Aussage "Die nächste Ladestation ist schon in 15km" eigentlich viel interessanter ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag