Wasserstoffblödsinn

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Re: Wasserstoffblödsinn

USER_AVATAR
read
Gausi hat geschrieben:☺ Anton Hofreiter fehlt noch in der Runde ... aus Spass sag ich immer unter den Kollegen, dass wird der nächste Kanzler. Man muss sich bei der Frisur nicht umorientieren☺
Da solltest jetzt nochmal genauer erklären wie du jetzt auf den ausgerechnet kommst und weshalb der in dieser Runde fehlen soll.Ich verstehs nicht, vom geistigen Horizont her scheint der doch dem Rest dort weit überlegen zu sein ? Da wäre ein Einäugiger doch der König unter den Blinden ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Wasserstoffblödsinn

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Lewis hat geschrieben:
threema-20181122-120833-e08ef00b972d8e55.jpg
Screenshot_2018-12-17-18-26-42.png
Danke, dass Du uns endlich aufgeklärt hast! YMMD!!!

Schaut doch mal beim Fred "Wasserstoff - quo vadis?" vorbei und triezt ein wenig die H2-Fanboys dort :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Wasserstoffblödsinn

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
bm3 hat geschrieben:
Gausi hat geschrieben:☺ Anton Hofreiter fehlt noch in der Runde ... aus Spass sag ich immer unter den Kollegen, dass wird der nächste Kanzler. Man muss sich bei der Frisur nicht umorientieren☺
Da solltest jetzt nochmal genauer erklären wie du jetzt auf den ausgerechnet kommst und weshalb der in dieser Runde fehlen soll.Ich verstehs nicht, vom geistigen Horizont her scheint der doch dem Rest dort weit überlegen zu sein ? Da wäre ein Einäugiger doch der König unter den Blinden ?
Eben drum ... es geht um den geistigen Horizont ... wenn ich physisch bei der Stammtischrunde dabeigewesen wäre, wären sehr kritische Fragen gefallen. Aber das sollte lieber ein "ortstypischer" Bayer wie Herr Hofreiter übernehmen. Die Bayuwaren sind manchmal sehr "angepisst" wenn ein Nichtbayer versucht, Ihren geistigen Horizont zu erweitern.

Richtige Stammtische bei Kaffee und Kuchen gibt es jeden zweiten Samstag in Sehnde bei Hannover.

mfg

Gausi

Re: Wasserstoffblödsinn

USER_AVATAR
read
Wolfgang Martin Heckl (* 10. September 1958 in Parsberg, Oberpfalz) ist ein deutscher Biophysiker mit dem Arbeitsschwerpunkt im Bereich der Nanowissenschaften und der Rastersondenmikroskopie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_M._Heckl

Sie sind raus.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile