Tesla Selfdriving 5.0 - WOW!

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Tesla Selfdriving 5.0 - WOW!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Tesla Selfdriving 5.0 - WOW!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
midimal hat geschrieben:
Ihr findet das nicht goil? das ist doch waaaaaaaaahnsin! (der Preis von 8000USD allerdings auch)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Tesla Selfdriving 5.0 - WOW!

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wow ! Das IST der Wahnsinn !

Bin schon gespannt was die Dampfplauderabteilung von den Ankündigungsweltmeistern dazu wieder absondert....
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Tesla Selfdriving 5.0 - WOW!

rolandk
read
ja, hat was.... Interessant auch, wieviele Tesla dort auf dem Mitarbeiterparkplatz stehen :-)

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Tesla Selfdriving 5.0 - WOW!

USER_AVATAR
read
Robert hat geschrieben:Ankündigungsweltmeistern
Das ist bis jetzt auch nur eine Ankündigung...und sie haben keinen Laserscanner bei den Sensoren dabei.

Alle anderen setzen auf Laserscanner....in Deiner Logik heißt das: alle anderen sind doof, oder? :-)

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Tesla Selfdriving 5.0 - WOW!

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
geil und spacy ist das schon,obwohl ich jegliche fahrunterstützung ablehne.

lenkt der wagen nur?
oder bremst und beschleunigt das auto selbständig?

nie mehr strafe zahlen
https://www.youtube.com/watch?v=xaqJ16vMFJ8
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tesla Selfdriving 5.0 - WOW!

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Dieses Video wird in BRD vom VDA als jugendgefährdend verboten.
Und sowieso und überhaupt. Ab auf den Index. Scheiß auf die Pressefreiheit. :lol:
Wo komm wir sonst dahin. Sodom & Gomorrha....
Lasst uns lieber auf die nächste Ankündigung warten. Gelle?
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Tesla Selfdriving 5.0 - WOW!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
xado1 hat geschrieben:geil und spacy ist das schon,obwohl ich jegliche fahrunterstützung ablehne.

lenkt der wagen nur?
oder bremst und beschleunigt das auto selbständig?

nie mehr strafe zahlen
https://www.youtube.com/watch?v=xaqJ16vMFJ8
Der Wagen macht ALLES!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Tesla Selfdriving 5.0 - WOW!

eSmart
read
Das ein Auto selbst bremst und beschleunigt nennt sich Abstandsradar, das gibt es seit 20 Jahren (leider nur in wenigen Fahrzeugen). Hat mein Audi seit 10 Jahren, möchte ich nicht mehr missen. Das ist schon lange normal. Ein neues Auto ohne sowas kommt nicht in Frage. Habe den Wagen damals in Hamburg gekauft und bis Hannover kein einziges Mal Gas/Bremse betätigen müssen.

Ein voll autonomes Auto ? Man fliegt nach München, oder Mallorca und das Auto fährt allein selber auch dort hin, dann braucht man keinen Mietwagen und muß keine Koffer schleppen.
Freitag Abend ins Auto einsteigen und Samstag morgen in Nizza aufwachen.
Neues Auto kaufen ? Beim Hersteller anrufen, nein anklicken und 3 Teslas in verschiedenen Farben fahren allein zu Dir. Such Dir einen aus, die anderen fahren allein zurück. Händler gibt es dann nicht mehr. Werkstätten arbeiten Nachts, denn die Autos fahren allein dort hin, nachts ist ja auch Zeit.
Nie wieder Mama Taxi für die Kinder spielen, die fahren allein

Man darf mal spinnen, aber da wird noch viel mehr passieren als sich das jeder heute nur vorstellen kann.
Die Fahrschulen werden dicht machen

Re: AW: Tesla Selfdriving 5.0 - WOW!

Helfried
read
eSmart hat geschrieben:Das ein Auto selbst bremst und beschleunigt nennt sich Abstandsradar, das gibt es seit 20 Jahren
Und bei deeem Entwicklungstempo wird es in weiteren 80 Jahren deine Visionen nicht geben können. :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag