Tesla Model S P85D auf Vox

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Tesla Model S P85D auf Vox

Maverick78
read
Auf VOX kommt gleich ein Bericht über den Tesla Model S P85D
Zuletzt geändert von Maverick78 am So 19. Apr 2015, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In das passende Forum verschoben, nachdem die Aktualität jetzt auch vorbei ist
Anzeige

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ein bisschen "unglücklich" fand ich die Bemerkung, dass man eine Stunde am Supercharger braucht, bis er wieder voll ist...sonst aber ein guter Bericht, der mit Sicherheit viele zu einer Probefahrt bewegen wird.

Grüße aus Hannover
Kai
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

Maverick78
read
Ja war etwas unglücklich, aber der Kommentar das dies nur Verbrenner Fahrer tangiert, hat es wieder gerichtet :D

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
War doch mal ein guter Bericht für TESLA
und den E-Auto Fan´s

Die Sendung wird auch von Massen gesehen :)
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

bash_m
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 13:29
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Der Vergleich mitm Mercedes hat leider gefehlt :/
Tesla Model 3, powered by Photovoltaik 20kWp, charged with openWB.de

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Eben! Statt dessen ein Spielzeugauto zum Vergleich. Was soll das denn? Und unter einem Autotest stelle ich mir dann etwas mehr vor. Aber mehr Pluspunkte hat die deutsche Autoindustrie wohl nicht genehmigt. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Das ist der Wiederaufguss des Berichts aus der auto, motor und sport von vor ca. 2 Monaten. Der Bericht ist jetzt im internet zu finden.
http://www.voxnow.de/auto-mobil/der-bul ... 1&season=0

Im dritten Teil ist der Tesla zu finden.
Und Alexander Bloch ist derjenige der den ams-"Härtetest" für E-Autos im vergangenen Herbst so versemmelt hat und damit überhaupt nicht klarkam. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das schlechte Gewissen hat eine Rolle gespielt bei diesem Bericht: guck mal, ich bin sowas von objektiv; boah ej.
Um mal in den ams-Jargon zu verfallen: nachdem er im Herbst den Tesla sowas von aus der Kurve geworfen hat, versucht er jetzt so sehr gegen zu lenken, dass er sich genau andersherum dreht.
Mensch Leute: versucht mal, ne gerade Linie zu fahren.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

Maverick78
read
Jan hat geschrieben:Eben! Statt dessen ein Spielzeugauto zum Vergleich. Was soll das denn? Und unter einem Autotest stelle ich mir dann etwas mehr vor. Aber mehr Pluspunkte hat die deutsche Autoindustrie wohl nicht genehmigt. :)
Also das mit dem Spielzeugauto fand ich witzig. Sie sagten ja selbst, sie haben keinen Gegner finden können :lol:

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

Spürmeise
read
Schön auch der treffende Satz des Off-Sprechers: "Während die deutschen Hersteller noch über Reichweitenstudien brüten, bringen die Kalifornier E-Autos auf den Markt, und entwickeln sich ständig weiter!"

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

e-lectrified
read
Maverick78 hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Eben! Statt dessen ein Spielzeugauto zum Vergleich. Was soll das denn? Und unter einem Autotest stelle ich mir dann etwas mehr vor. Aber mehr Pluspunkte hat die deutsche Autoindustrie wohl nicht genehmigt. :)
Also das mit dem Spielzeugauto fand ich witzig. Sie sagten ja selbst, sie haben keinen Gegner finden können :lol:
Das mit dem Spielzeugauto habe ich schon mal gesehen und ich meine, das war wirklich auf eine definierte Distanz schneller. Die Frage ist eben, wie man die Distanz wählt. Beim 1/4 Mile ist auch schon mal ein Ferrari F12 schneller, aber bei solch eine Anstrengung des Motors, bei solch einer Lautheit - nein danke:

Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag