Tesla Model S P85D auf Vox

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...Was für ein mieser Bericht von VOX...

Kein Wort das der P85D von 0-100 es in 3,2sek schafft. Im Auto Motor Sport Magazin wurde noch der P85D mit eine AMG 63S verglichen. Und jetzt mit einem Spielzeugauto....?? wtf . Das zeigt doch das die von VOX von der Deutschen Auto Lobby gekauft sind... macht bloss kein Vergleich mit Audi ...BMW und Co... sonst könnte sich der Kunde für ein Tesla entscheiden... Gestern dürfte ich im 85er mitfahren...schön war`s ( Auto von Tesla Stuttgart )
Anzeige

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

e-lectrified
read
Nö, eigentlich ist der Bericht auf VOX doch sehr positiv - insbesondere der Satz

"Während die deutschen Hersteller noch über Reichweitenstudien brüten, bringen die Kalifornier E-Autos auf den Markt, und entwickeln sich ständig weiter!"

lässt hoffen!

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

USER_AVATAR
read
Finde ihn auch sehr positiv. Und VOX kann bestimmt nichts dafür dass Mercedes mit keinem Mucks mehr erwähnt ist. Das wurde ganz offensichtlich zensiert. In der Print Ausgabe wurde ja noch erklärt wieviel Mühe man sich gemacht habe für gute Aufnahmen trotz schlechtem Wetter. Dass die Fernsehversion so drastisch gekürzt wurde und einen unfertigen Eindruck macht spricht Bände.
Zürcher Oberland (seit 15. Mai 2014): S85 / schwarz / schwarzes Leder / schwarzer Piano-Lack / 19" / Panorama / diverse Gimmicks
100% Wasserkraft aus den Schweizer Bergen

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

Rudi L.
read
THX-1138 hat geschrieben:...Was für ein mieser Bericht von VOX...

Kein Wort das der P85D von 0-100 es in 3,2sek schafft. Im Auto Motor Sport Magazin wurde noch der P85D mit eine AMG 63S verglichen. Und jetzt mit einem Spielzeugauto....?? wtf . Das zeigt doch das die von VOX von der Deutschen Auto Lobby gekauft sind... macht bloss kein Vergleich mit Audi ...BMW und Co... sonst könnte sich der Kunde für ein Tesla entscheiden... Gestern dürfte ich im 85er mitfahren...schön war`s ( Auto von Tesla Stuttgart )
Scheinbar habe ich wieder mal nichts verpasst.

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

Spürmeise
read
Rudi L. hat geschrieben:Scheinbar...
http://www.voxnow.de/auto-mobil/der-bul ... 1&season=0
-> auf Teil 3 klicken, nach der Werbung kommt's

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

Rudi L.
read
Dankeschön.

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wenn bei VOX ein Auto vorgestellt wird dann machen die den Beladetest... wie viele Kartons passen da rein. Hab noch nie ein TV Bericht gesehen wo der Frunk beim Tesla gezeigt wurde. Kein Wort wie die Sitzplatzte hinten sind . Bremstest ? All das hat in der Sendung gefehlt ... deshalb bin ich so sauer... Ach egal es gibt ja noch YouTube...

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

Maverick78
read
Leider haben den Bericht wohl auch viele andere gesehen. Gestern Abend kam mir so ein "bekloppter" mit nem Tesla quer entgegen, weil er viel zu schnell war in der nicht einsehbaren Kurve (Tempo 70). Hatte wohl den Insane aus dem TV ausprobiert, anders kann ich es mir nicht erklären, wie man auf dem kurzen Stück so schnell werden kann. Wär ich 5 Sek. früher dran gewesen, hätte es den wahrscheinlich ersten Frontalzusammenstoß mit zwei E-Autos in Deutschland gegeben. :evil:

Re: Tesla Model S P85D auf Vox

Rudi L.
read
Ich wars nicht ;)

Wie der querkommen kann ist mir allerdings ein Rätsel, geht eigentlich nur wenn das ESP ganz aus ist.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag