Rimac sehr ausführliches Video mit dem Erfinder !

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Rimac sehr ausführliches Video mit dem Erfinder !

USER_AVATAR
read
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Rimac sehr ausführliches Video mit dem Erfinder !

USER_AVATAR
  • Greg68
  • Beiträge: 467
  • Registriert: Mo 29. Sep 2014, 15:00
  • Wohnort: Mainz (D)
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Interessantes Video, auch wenn ich persönlich finde, das kein Mensch ein Auto (!) mit 1088 PS braucht. Da kann man ja einen ganzen Zug mit antreiben, zumindest einen leichten Triebwagen. Der 628er hat, glaube ich, deutlich weniger Power.

Mir ist auch der Tesla S übermotorisiert, aber das fordert der Markt offenbar und die Erfolge zeigen, dass es wohl die richtige Strategie ist, E-Fahrzeuge in den Markt zu bringen. "Ökoschaukeln" wie die meine, CityEL Co. haben das in 20 Jahren nicht geschafft. Schade :(, aber das sehe ich schon ein. Mir wären ein paar KW beim Twike manchmal auch ganz recht. Das Twike ist selbst für sein geringes Gewicht doch eher untermotorisiert.

VG Gregor
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) 2017 - 06/2020
ZOE Intens Z.E. 50 R135 ab 07/2020
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei und Spaß dabei :) seit 01.2017

Re: Rimac sehr ausführliches Video mit dem Erfinder !

USER_AVATAR
read
Solche Autos (Sportwägen) zeigen einfach, dass E-Autos nicht nur aus der Ökoecke kommen müssen.

;)

Das ist gut so.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag