Realer Irsinn

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Realer Irsinn

USER_AVATAR
  • trainlord
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:55
  • Wohnort: Schweiz, Winterthur
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich glaub jeder Deutsche hat schonmal was von der Sendung Extra 3 gehört, hier ein Beitrag der Kategorie Realer Irsinn :) Viel Spass
Seit dem 05.12.18 auch Elektrisch unterwegs, mit dem Nissan Leaf Tekna ZE1 40 kW.
https://www.goingelectric.de/garage/tra ... obil/2028/
Anzeige

Re: Realer Irsinn

USER_AVATAR
read
Wurde zwar schon in einem anderen Tread diskutiert.

Welche Stadtverwaltung will sich der Change berauben lassen, ins fernsehen zu kommen, wenn man doch theoretisch im Recht ist.
Recht wird ja nicht nach dem gesunden Menschenverstand oder nach Logik gesprochen. :lol:
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Realer Irsinn

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Irrsinn, ohh..., das hatte ich auch schon. 2015 in Berlin. Mit eingestecktem Kabel beim Laden. Genau wie im TVau.
Tipp: Nicht zahlen, kurzer Einspruch! Emissionsfrei und weiß nicht mehr, wer das beliebte Familien E-Mobil an dem Tag gelenkt hatte. Dann reduziert sich das Ticket auf die erwähnten 23,50 Euronen.
Kurz und schmerzlos.
P.s.: Der Rest ist behördliche Schizophrenie. Habe auch in meiner 3. ZOE, bis zum heutigen Tag, die grüne Plakette nicht reinkleben wollen. :lol:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag