NTV-Fahrbericht über Tesla P85D

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

NTV-Fahrbericht über Tesla P85D

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...habe ich eben bei NTV gesehen. Endlich mal ein Bericht, der an und für sich gut gelungen ist (finde ich zumindest)...

http://mobil.n-tv.de/mediathek/videos/a ... 05436.html
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: NTV-Fahrbericht über Tesla P85D

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Yo - endlich die Wahrheit im Bericht :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: NTV-Fahrbericht über Tesla P85D

USER_AVATAR
read
Mal wieder ein neutral gehaltener Bericht, scheinbar ganz ohne Einflussnahme der deutschen Autoindustrie, diese Art Journalismus geht also auch noch. :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: NTV-Fahrbericht über Tesla P85D

USER_AVATAR
read
Das nenne ich mal einen ganz netten Testbericht ohne gleich Vergleiche anstellen zu wollen.
Das Auto für sich getestet. SO muss das sein.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: NTV-Fahrbericht über Tesla P85D

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
thx für den Link. Der Reporter war sichtlich angetan, wie eigentlich jeder der das Model S einmal gefahren hat!
Interesannt wäre noch gewesen wie es mit der Ladegeschwindigkeit an dem Endpunkt der Reise auschaut. Stand da 7,5KW an der Säule? Weil so etwas sollte man ja auch noch erwähnen.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: NTV-Fahrbericht über Tesla P85D

Spürmeise
read
Ernesto hat geschrieben:Weil so etwas sollte man ja auch noch erwähnen.
Wenn noch etwas erwähnenswert gewesen wäre: die zu erwartenden Rekuperationsgewinne bei der Rückfahrt.

Re: NTV-Fahrbericht über Tesla P85D

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Mal wieder ein neutral gehaltener Bericht, scheinbar ganz ohne Einflussnahme der deutschen Autoindustrie, diese Art Journalismus geht also auch noch. :D
Ist ja auch ein Österreicher... :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: NTV-Fahrbericht über Tesla P85D

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ernesto hat geschrieben:Der Reporter war sichtlich angetan, wie eigentlich jeder der das Model S einmal gefahren hat!
...das stimmt aber nicht! RolandK hat mich mal kurz mitgenommen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Model S nichts für mich ist.
Bitte nicht falsch verstehen! Super Form, geil Anzüge, hervorragende Verarbeitung und echt klasse Technik, aber wie kommt man mit steifen Knochen da wieder raus? :-?
Da lobe ich mir die Zoe, da sitzt man zumindest (altersgerecht) höher... :old:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: NTV-Fahrbericht über Tesla P85D

USER_AVATAR
read
Darum kommt ja der X - den kannst du dann holen :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag