mobilinduRevolution der Autostrie von Lars Thomsen

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

mobilinduRevolution der Autostrie von Lars Thomsen

reini
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 15. Okt 2012, 15:43
read
http://www.youtube.com/watch?v=JHUzfw24oCk

der Ton ist leider etwas leise --> laut stellen
Anzeige

Re: AW: mobilinduRevolution der Autostrie von Lars Thomsen

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Ja, nicht mehr ganz neu im Web. Hat große Wellen geschlagen. Kennt hier wohl jeder. Aber bis auf etwas feste Jahreszahlen sagt er da nichts spannendes, wenn man mal darüber nachdenkt.

Die erste Teil übrigens eine Standardphrase von ihm. Weil das mit Nokia ja so schnell ging, brauchts halt Zukunftsforscher wie ihn, weil es halt kein absehbarer Wandel mehr ist heute branchenübergreifend. So die Intention des Vortrags. Der EV-Teil quasi nur als Beleg für seine Wichtigkeit, als die Redezeit eigentlich schon vorbei war.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile