Leider geil gemacht!

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Leider geil gemacht!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Und lustig ist es auch noch :lol: :lol: :lol: Aber halt - warum haben die den Leaf genommen? :roll: :roll: :roll:
http://daserste.ndr.de/extra3/sendungen ... 10888.html
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Leider geil gemacht!

USER_AVATAR
read
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Leider geil gemacht!

twiker01
  • Beiträge: 230
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Jetzt noch ein Tesla Trailer und die Ironie wäre auf die Spitze getrieben :-)

Re: Leider geil gemacht!

holger2
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Sa 5. Sep 2015, 12:01
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Tja, hab gerade am Boden gelegen vor Lachen. Sind die Hersteller aber selbst Schuld. Wenn man diese Reichweitenangaben...bis zu xxx KM.... sieht. Die haben doch mit der Realität nichts zu tun. Bin beim Renault - Händler in einen Zoe eingestiegen, voll geladen. Im Display stand 84 KM Reichweite, am Preisschild davor stand ....bis zu 240 KM. Da machen sich die Hersteller doch lächerlich.

Re: Leider geil gemacht!

USER_AVATAR
read
Beim Verbrenner lacht doch auch keiner über 95g CO2/km. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Leider geil gemacht!

USER_AVATAR
read
Witzig gemacht :lol:
Mercedes F 015: https://www.youtube.com/watch?v=IWB4xj7EILg
Renault ZOE 08.2013-01.2014

Re: Leider geil gemacht!

USER_AVATAR
  • ChrisZero
  • Beiträge: 655
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Burgenland, Ostösterreich
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Tho hat geschrieben:Beim Verbrenner lacht doch auch keiner über 95g CO2/km. :lol:
...oder über einen Verbrauch von 3,9l/100km....

Gruss Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)

Re: Leider geil gemacht!

sabter
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Leider ziemlich in den Nonsense abdriftend mit dem Handy laden, aber sonst: sehr geil.
Wayn's World grüßt aus den Untiefen der Vergangeneheit. Sehr schön! Den Film habe ich längst vergessen, tolle Erinnerung.
Mal sehen, wo es den noch gibt.

Sabter
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019

Re: Leider geil gemacht!

JOnas_
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 14. Mai 2018, 15:33
read
midimal hat geschrieben:Und lustig ist es auch noch :lol: :lol: :lol: Aber halt - warum haben die den Leaf genommen? :roll: :roll: :roll:
http://daserste.ndr.de/extra3/sendungen ... 10888.html
sehr lustiges Video, vorallem das mit der Bandkasse :hurra:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile