Ladepark Kreuz Hilden

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Ladepark Kreuz Hilden

USER_AVATAR
read
Hi,

hab mal ein bischen gefilmt...
Ist der erste Film, den ich gedreht habe, von daher habt bitte Nachsicht...
https://www.youtube.com/watch?v=3WoklFlcpfE&t=4s
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Ladepark Kreuz Hilden

USER_AVATAR
read
dir meine rückmeldung:

- erst dachte ich: thema hat ja nicht mehr die aktualität... aber für all die neuen hier im forum vlt. doch...?!?
- dann: ach schau an: chris will auch unter die YT-ber :D
- hiernach: ich feue mich für dich, dass du spß daran hast :!:
- ich stellte mich aufs durchzappen ein: ich kann mir bisher kein einziges YTVideo solcher eMobilitsten durchsehen. das ist mir oft zu zäh; zu wenig infos vor allem auf die länge des videos gerechnet etc.pp...
doch was sehe ich hier: chris macht ordentlich, erkennbare schnitte, die es für mich "ertragbar" machen.(auch wenn ich das video auf bestimmt die hälfte, wenn nicht noch kürzer hätte schneiden können :lol:)
- womit filmst du? weder der TDC, maik (unser maik, den wir beide kennen?) noch die werte der PV sind wirklich zu erkennen gewesen :D

dir viel spaß weiterhin.
wirst du vermerke von neuen videos auf deiner HP/ Blog vermerken? ich würde auf YT nix neues mitbekommen, weil ich dort nicht "verweile" :D

vg!

ps: der verweis von dir bzgl "VW - Fridolin - StreetScooter", der hat mir gefallen. ich hoffe VW sieht das und schämt sich zu grund und boden.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ladepark Kreuz Hilden

USER_AVATAR
read
Hm, ich bin mir nicht sicher, auf was für einem Gerät Du das Video gesehen hast, aber bei kann ich die Anzeige der PV sowohl im Browser als auch auf dem Handy gut erkennen. Was meinst Du mit TDC?
Es ist eine Sony WX500 und ich bin, zumindest aus meiner komplett laienhaften Sicht, von der Filmqualität, sowohl was die Bildqualität als auch die Qualität des Bildstabilisators angeht, positiv überrascht.
Ob ich Spaß daran habe, kann ich Dir noch nicht beantworten, alleine, dass das Rechnen des 6min Videos auf meinem Rechner fast 45min gedauert hat, zerrt schon an meinen Nerven. Hilft aber sicherlich, mich auf das wesentliche zu beschränken...;)

P.S.: Ja es war unser Mike und es ist klar, dass er nicht zu erkennen war, bei dem Blickwinkel...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Ladepark Kreuz Hilden

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben: 1)Hm, ich bin mir nicht sicher, auf was für einem Gerät Du das Video gesehen hast, aber bei kann ich die Anzeige der PV sowohl im Browser als auch auf dem Handy gut erkennen.

2)Was meinst Du mit TDC?

3)Es ist eine Sony WX500 und ich bin, zumindest aus meiner komplett laienhaften Sicht, von der Filmqualität, sowohl was die Bildqualität als auch die Qualität des Bildstabilisators angeht, positiv überrascht.

4) alleine, dass das Rechnen des 6min Videos auf meinem Rechner fast 45min gedauert hat, zerrt schon an meinen Nerven. Hilft aber sicherlich, mich auf das wesentliche zu beschränken...;)

5) P.S.: Ja es war unser Mike und es ist klar, dass er nicht zu erkennen war, bei dem Blickwinkel...
1)laptop. firefox.
2) tesladestinationcharger
3) absolut. fand ich auch gut.
4) :shock:
5) :D er hats mir auch schon bestätigt. das witzige: es sieht aus, als würde er dich mit einem kabel erwarten, damit du da aufladen kannst.

a propos aufladen: hast du geladen? sehe ich gar nicht auf dem video...

lg!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ladepark Kreuz Hilden

USER_AVATAR
read
Das Du Paula als Ladekabel bezeichnest, lasse ich Dir jetzt mal durchgehen...*grins
Ich wollte in Mettmann am Allego zeigen, wie einfach es ist, ein Elektroauto zu laden, hab dann aber ob meiner eigenen Unfähigkeit aufgegeben.
Nein, die Outtakes zeige ich nicht... ;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Ladepark Kreuz Hilden

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:
1) Das Du Paula als Ladekabel bezeichnest, lasse ich Dir jetzt mal durchgehen...*grins
2)...Nein, die Outtakes zeige ich nicht... ;)
1) :lol:
2) :massa: :massa: :massa:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag