Infineon Ladetechnik

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Infineon Ladetechnik

berndine1
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Mi 8. Aug 2012, 23:02
  • Wohnort: Winnenden
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

das Video wollte ich euch nicht vorenthalten! Innovative Ladetechnik von Infineon - hier werden über Spulen die Akkuzellen zu 100% aufgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=zMOcUCzNsjo

Video 2 handelt von einem neuen E-Motor - hier für Traktoren, aber wahnsinn was da technisch noch möglich ist. Vor allem die Rohstoffersparnis.

Leider finde ich das 2. Video nicht. Aber hier der Link zur Webseite...soweit ich weiß, darf ein Video nicht lange online stehn.

http://www.mdr.de/einfach-genial/emotor100.html

Die Firma, die den Motor baut hat u.a. den Sächsischen Innovationspreis gewonnen.

greetz
Anzeige

Re: Infineon Ladetechnik

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Danke für die Videos.
Das Infineon Video kannte ich bereits, ist ja auch nicht mehr ganz so frisch.



Und hier noch der erwähnte Einfach Genial Beitrag

AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile