Hoverbike von Kalaschnikov

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Hoverbike von Kalaschnikov

USER_AVATAR
read
Vielleicht ist das die Zukunft der Mobilität. Wenigstens können sich in der Luft keine Staus wegen liegengebliebener Fahrzeuge oder Unfällen bilden.
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 44288.html
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Anzeige

Re: Hoverbike von Kalaschnikov

Kermit
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Di 29. Aug 2017, 15:53
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Da gibts auch in Deutschland traumbuden zu :

https://www.volocopter.com/


Sogar privatleute haben schon funktionierende dinger aus Modellbautechnik zusammengehaun, das ist keine so große Kunst.

Die Projektentwicklung läuft normalerweise ungefähr so ab :

1 Manager und 1 Ingeneur treffen sich zum Brainstorming.
Sagt der Manager :
Währe das nicht cool ne Drohne in der man echt fliegen kann zu bauen ?
Ingeneur :
Puh, ich rechne mal kurz. (2 min später) Ich komme da nur auf Flugzeiten von höchstens 20 Mintuten. Das macht keinen sinn. Ich kann sowas bauen, aber da kommt nie ein verkaufbares Produkt raus.
Manager :
Hm, aber elektro ist voll in Trend, wir können Fördergelder bekommen von der Eu und von Bundesland und dann hab ich hier noch einen Ahnungslosen der Investieren will. Wir bauen das ding trotzdem !
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile