heiseshow zu Elektromobilität

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

heiseshow zu Elektromobilität

Woodstock
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Heute hat die #heiseshow eine neue Folge veröffentlicht und Thema ist die Elektromobilität.

#heiseshow: Elektromobilität – kommen die Autos der Zukunft noch aus Deutschland?

Ich habe gerade erst begonnen zu schauen und kann mir daher noch kein Urteil erlauben. heise.de jedenfalls berichtet ja regelmäßig immer wieder zur Abgasaffäre usw.
seit 2021 ID.3 Pro
davor 4 Jahre Kia Soul EV
Anzeige

Re: heiseshow zu Elektromobilität

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Woodstock hat geschrieben:Heute hat die #heiseshow eine neue Folge veröffentlicht und Thema ist die Elektromobilität.

#heiseshow: Elektromobilität – kommen die Autos der Zukunft noch aus Deutschland?

Ich habe gerade erst begonnen zu schauen und kann mir daher noch kein Urteil erlauben. heise.de jedenfalls berichtet ja regelmäßig immer wieder zur Abgasaffäre usw.
Keine echten Fachleute, sehr viele inhaltliche Fehler (nicht nur bei diesem Video)
Zum Teil FALSCHAUSSAGEN!

I
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: heiseshow zu Elektromobilität

Helfried
read
Mag sein, aber das Thema E-Autos scheint schon ziemlich unter Hinz und Kunz angekommen zu sein. Das wird mir von Tag zu Tag bewusster.
Dann sehe ich aber schwarz für die deutsche Autoindustrie. Ich glaube, der Wandel wird schneller kommen, als denen lieb sein wird.

Man darf nicht vergessen, dass neben allen gesetzlichen und technischen Vorgaben plötzliche Modetrends entstehen können. Wenn Hinz hört, Kunz hält ihn für hinterwäldlerisch, weil Hinz noch Diesel fährt, können ungeheure Hypes entstehen. Städtische Schickmicki-Szenen könnten Vorreiter spielen, die die Trends aber auch relativ rasch aufs Land übertragen.
Solche Modetrends müssen nicht immer streng rational ablaufen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag