Die leise Revolution - Zukunft Elektroauto

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Die leise Revolution - Zukunft Elektroauto

USER_AVATAR
read
Vom ZDF von 2011, aber wirklich extrem interessant!!! Will man gesehen haben! :shock:

Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Die leise Revolution - Zukunft Elektroauto

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ein guter Beitrag, hätte ich so gar nicht erwartet.
Kritik, wo Kritik angebracht ist, ohne die üblichen Vorurteile.
Sehr sehenswert.

@BuzzingDanZei: Wenn du auf die Youtube-Fläche klickst, kannst du das Video direkt einbinden

Re: Die leise Revolution - Zukunft Elektroauto

USER_AVATAR
read
Ja ich fand den auch total super!!!
Mit der YouTube Einbindung hatte ich irgendwie Probleme. Zwischen die Tags trage ich die gesamte URL ein?
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Die leise Revolution - Zukunft Elektroauto

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Zurzeit ist das so eingestellt, dass die Video-ID zwischen die Klammer kommt.

Wenn der Link also "http://youtu.be/wYxMIGjW07M" ist, kommt "wYxMIGjW07M" zwischen die Klammern.
Falls das zu umständlich ist, kann ich mal schauen, ob man das auch auf den gesamten Link umstellen kann.

Guy

Re: Die leise Revolution - Zukunft Elektroauto

USER_AVATAR
read
Guy hat geschrieben:Zurzeit ist das so eingestellt, dass die Video-ID zwischen die Klammer kommt.

Wenn der Link also "http://youtu.be/wYxMIGjW07M" ist, kommt "wYxMIGjW07M" zwischen die Klammern.
Falls das zu umständlich ist, kann ich mal schauen, ob man das auch auf den gesamten Link umstellen kann.

Guy
Achsooo, deswegen ging das nicht. Wenn man es weiß, ist es ja kein Problem.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Die leise Revolution - Zukunft Elektroauto

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Sehr feiner Film ! :!:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Die leise Revolution - Zukunft Elektroauto

USER_AVATAR
  • sm4rt
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Fr 8. Aug 2014, 09:53
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Da es bestimmt einige gibt, die diesen Beitrag noch nicht kennen, hole ich ihn man wieder aus der Versenkung. Nach über zwei Jahren echt interessant das mal zu sehen.
Besonders gefallen hat mir dieser Abschnitt: "Spritautos sind also eigentlich große fahrbare Heizungen" :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=yvLGKR8a744#t=2m8s

Ansonsten
1. Teil:


2. Teil:


3.Teil:


Einfach nur sehenswert :D
>> Elektrisches Licht wurde nicht durch die Verbesserung der Kerze erfunden!
>> Gas in cars = film in camera
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag