Das Erste - PlusMinus - Mi, 31. Mai

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Das Erste - PlusMinus - Mi, 31. Mai

USER_AVATAR
read
Hallo,

soweit mir bekannt ist, wir am Mittwoch (1. Juni 31. Mai 2017) in PlusMinus ein Beitrag über Ladeinfrastruktur / eMobilität laufen.

MfG
Jan
Zuletzt geändert von Schrauber601 am Mi 31. Mai 2017, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Anzeige

Re: Das Erste - PlusMinus - Mi, 1.6.

USER_AVATAR
read
Mittwoch ist der 31.5. - was stimmt denn jetzt - der Wochentag oder das Datum?

Viele Grüße
Norbert
(via Tapatalk)
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: Das Erste - PlusMinus - Mi, 1.6.

Heavendenied
  • Beiträge: 1931
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Mittwoch 31.05. ab 21:45 in PlusMinus ist richtig.
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Das Erste - PlusMinus - Mi, 31. Mai

USER_AVATAR
  • Hugo Gold
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mi 9. Mär 2016, 17:06
read
Hier meine Mail an PlusMinus

Moin, Moin
kein Wunder das keiner E-Autos will, wenn man solche Berichte sieht!
Machen Sie doch endlich mal ordentliche Berichte!
Ich bin seit April E-Autofahrer, Erste Frage: Wie weit kommst du?
Meine Antwort: Wie weit kommt dein Stinker mit vollen Tank!
Genau, es interessiert mich nicht!
Was soll das?

Nun zu Ihrem Bericht
( Eigentlich Werbung:" FAHRT WEITER STINKER, E_Autos taugen Nichts")
Hören Sie entlich auf mit NEFZ (400km) das hält auch kein Stinker ein!!!!!
( aber Rekordfahrt Renault ZOE siehe YouTube geschaft wahre 426,8 km
https://www.youtube.com/watch?v=EK64J3p4a8Q&t=128s
, jetzt kommen Sie bestimmt mit ; äh nur mit 60km/h, egal geschaft!) aber egal glaubt ja keiner mehr!

Zeit 1:06 Oh nur 287 km, wurde auch der Bordcomputer zurück gestellt? Wahrscheinlich Nein.
Der berechnet nämlich die letzte Fahrweise für die neue Strecke!

Jetzt weiter
1. E-Autos sind nicht zum Rasen gedacht! Wenn ich die fahrweise sehe, das war kein E-Autofahrer!!!
Eine typische Stinkerfahrweise mit Rasen und Überholen. Auch mal Windschatten fahren hinter Busen wäre mal sinnvoll!
Je schneller man fährt desto mehr Verbrauch, ist auch so bei Stinkern!
2. Lange Strecken vorher planen!
Hier http://www.goingelectric.de Routenplanung benutzen keine Apps. dort fehlen viele Ladesäulen!
3. In ihrem Beitrag 2:31 in Fulda nur noch 52 km, ich find nichts!?! Lachhaft hier mal ein Foto von Fulda
und die Ladesäulen sind sogar Kostenlos!!!!!
Screenshot_20170604-201419[1].png
Hier Ihre Route Stuttgart- Hamburg und Sie finden keine Ladesäulen???
Was soll das?
Screenshot 2.png
Warum ist der Beifahrer nun pensonierter E-Auto fahrer?
Hat er das Prinzip nicht kapiert?

Ich bin von Würzburg nach Nordfriesland (genau Süderlügum) 670km mit der Seite gefahren.
Alles geplant. Ladestops: Göttingen, Hannover, Hamburg.
10 Std. incl. Laden
Kein Problem! Komisch oder? Und das für 0Euro nun kommen Sie!
Machen Sie doch mal solche Berichte, ach Neeeee, das geht ja nicht!
Das schadet ja die Verbrecher (Schummelsoftware) aus Wolfsburg, Stuttgart, Ingolstadt und München
Also ich bin ja mal auf Ihre Antwort gespannt!!!! Falls Sie mal einen ordentlichen Fahrer brauchen melden Sie sich bei mir oder schulen Sie erst mal Ihre Reporter!
14 Tage einweisung und dann sieht das anders aus!
Aber da kommt bestimmt nichts!
Für eine Abgasfreie Zukunft!
Nie wieder Stinker!!!!
MfG
Zoe die Erste
Renault Zoe Intens EZ 04/2017 (Name: Wilde Hilde)
Abgas- und Schummel-Software frei :mrgreen:

Re: Das Erste - PlusMinus - Mi, 31. Mai

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
@Hugo Gold:

Auch wenn ich Dir in manchen Dingen recht geben muss, so bist Du ein Grund dafür, warum sich die Fronten zwischen den Fahrern der unterschiedlichen Antriebe verhärten!!!
Meinst Du wirklich, dass Du mit dieser Mail irgendeinen von der E-Mobilität überzeugt? Genau das Gegenteil ist der Fall...
Wie es aussieht, musst auch Du noch sehr viel lernen!
Lerne Demut und vor allem lerne mit Worten zu überzeugen und nicht mit Beleidigungen. Nur dann können wir die "Stinker-Fraktion" von der E-Mobilität überzeugen!
Was bist Du eigentlich vor April 2017 gefahren???

Ach so, bevor Du weiter Menschen oder Firmen zu Unrecht beschuldigst, informiere Dich erst einmal richtig. Keine der von Dir gemeinten Firmen ist in Deutschland rechtskräftig verurteilt worden, welches ein Verbrechen voraussetzt...
...schade, dass sich die "Neulinge" immer so radikal benehmen müssen... :roll: ...und sich so intolerant verhalten, wie frische Nichtraucher!

Komme mal zu unserem Stammtisch nach Neumünster und wir versuchen Dir zu erklären, warum Deine Art nicht funktioniert...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Das Erste - PlusMinus - Mi, 31. Mai

USER_AVATAR
  • Hugo Gold
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mi 9. Mär 2016, 17:06
read
Nordlicht hat geschrieben:@Hugo Gold:

Auch wenn ich Dir in manchen Dingen recht geben muss, so bist Du ein Grund dafür, warum sich die Fronten zwischen den Fahrern der unterschiedlichen Antriebe verhärten!!!
Meinst Du wirklich, dass Du mit dieser Mail irgendeinen von der E-Mobilität überzeugt? Genau das Gegenteil ist der Fall...
Wie es aussieht, musst auch Du noch sehr viel lernen!
Lerne Demut und vor allem lerne mit Worten zu überzeugen und nicht mit Beleidigungen. Nur dann können wir die "Stinker-Fraktion" von der E-Mobilität überzeugen!
Was bist Du eigentlich vor April 2017 gefahren???

Ach so, bevor Du weiter Menschen oder Firmen zu Unrecht beschuldigst, informiere Dich erst einmal richtig. Keine der von Dir gemeinten Firmen ist in Deutschland rechtskräftig verurteilt worden, welches ein Verbrechen voraussetzt...
...schade, dass sich die "Neulinge" immer so radikal benehmen müssen... :roll: ...und sich so intolerant verhalten, wie frische Nichtraucher!

Komme mal zu unserem Stammtisch nach Neumünster und wir versuchen Dir zu erklären, warum Deine Art nicht funktioniert...
@Nordlicht

Hi,
Da hast du was falsch aufgenommen,
1. Natürlich kein E-Auto, vor April, weil ich einen Firmenwagen hatte.

2. Aus Fehler kann man zum Glück auch lernen und wenn man erkennt, das es was besseres gibt, Handeln!

3. Ich will niemanden zu seinem Glück zwingen oder belehren es sollen alle fahren, was sie wollen, ist mir sogar egal!
Aber: Was ich nicht gut finden, das oft in den Medien, egal von welchen, die E-mobilität dagestellt wird, das es nicht funktioniert und man weiter Stinker fahren soll.
Deshalb, verhärte ich keine Fronten, denn ich greife keine Stinkerfahrer an, sondern nur die Berichterstattung über E-Autos!
Wenn du das Video anschaust, habe ich nur auf deren Mangelhafte Vorbereitung und Durchführung hingewiesen und Fehler aufgezeigt, z.B. keine Ladesäulen in Fulda, oder BC nicht zurück gestellt und und und!

4. Nur weil man nicht verurteilt wird, kann man trotzdem ein Verbrecher sein!
Wer seine Ware dermaßen manipuliert, um eine Betriebserlaubnis zu bekommen, handelt mit Absicht und macht eine arglistische Täuschung!
OK stimmt, wenn dann der Gesetzgeber die Gesetze ändert, ist man kein Verbrecher!
Merkst du was? WIR IN EUROPA WERDEN IN DIESER SACHE EINFACH NUR VERARSCHT! In den USA sieht es bekanntlich ja anders aus! Aber auch egal, wäre ich betroffen hätte ich auch mit geklagt, war ich aber nicht!

So und nun zeig ich dir mal "intolerantes Verhalten"
z.B. Stadtwerke Niebüll
am Pfingt-Samstag um 10:00 die Zoe ist voll und der Leaf parkt davor ohne Kabel
bedeutet Ladesäule bis Di. blockiert! Wie du siehst eigene Autos!
stadtwerke.jpg
blockierte Ladesäulen in Flensburg
2 Stinker.jpg
BMW.jpg
Ich bin kein radikaler Neuling, sonder mach nur mein Maul auf wenn so ein Mist gesendet wird!
MfG
Renault Zoe Intens EZ 04/2017 (Name: Wilde Hilde)
Abgas- und Schummel-Software frei :mrgreen:

Re: Das Erste - PlusMinus - Mi, 31. Mai

USER_AVATAR
read
Wie sagt man so schön sagt, der Ton macht die Musik.
Ach so, ist ja 'ne Wilde Hilde ;)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Das Erste - PlusMinus - Mi, 31. Mai

USER_AVATAR
  • Hugo Gold
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mi 9. Mär 2016, 17:06
read
TomTomZoe hat geschrieben:Wie sagt man so schön sagt, der Ton macht die Musik.
Ach so, ist ja 'ne Wilde Hilde ;)
Stimmt, aber das war Absicht mit dem Ton! :mrgreen:
Renault Zoe Intens EZ 04/2017 (Name: Wilde Hilde)
Abgas- und Schummel-Software frei :mrgreen:

Re: Das Erste - PlusMinus - Mi, 31. Mai

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...so geht man aber nicht mit anderen Menschen um - PUNKT UM...
Wer so in der Welt "rumpolltert", der sollte sich lieber mal überlegen ob es eventuelle einen Rückschluss auf seine Bildung zulässt und Bildung ist das, was uns von Tieren unterscheidet. Sorry, aber bei solcher Art und Weise fehlt mir die Toleranz...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Das Erste - PlusMinus - Mi, 31. Mai

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Die Verbrechen der Verpesterbauer sind aktenkundig: Zehntausende Tote jährlich.

In den USA sind sie rechtskräftig verurteilt.

Bei uns haben sie eben das "Glück", dass eine Krähe der Anderen kein Auge aushackt. Sprich das gut organisierte Verbrechen hat dafür gesorgt, dass nicht nur die Grenzwerte lächerlich hoch sind. Man hat auch dafür gesorgt, dass selbst das x-fache Überschreiten dieser lächerlichen Grenzwerte nicht geahndet wurde.

Manche haben wohl schon "vergessen", dass auch Kraftfahrtbundesamt und weitere Behörden bei bestem Wissen tatenlos zugeschaut hatten. Die Strafanzeigen der Deutschen Umwelthilfe waren nicht umsonst so erfolgreich.

Man fragt sich, wer PlusMinus sponsert bzw. seine Autoredakteure. Es ist ja weidlich bekannt, wie "erfolgreiche" Motorjournalisten "belohnt" werden bzw. was ihnen widerfährt, wenn sie mal nicht über die PS-Protze und Spritsäufer jubeln :roll: :evil:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag