Das Erste - PlusMinus - Mi, 31. Mai

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Re: Das Erste - PlusMinus - Mi, 31. Mai

USER_AVATAR
  • Hugo Gold
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mi 9. Mär 2016, 17:06
read
Nordlicht hat geschrieben:...so geht man aber nicht mit anderen Menschen um - PUNKT UM...
Wer so in der Welt "rumpolltert", der sollte sich lieber mal überlegen ob es eventuelle einen Rückschluss auf seine Bildung zulässt und Bildung ist das, was uns von Tieren unterscheidet. Sorry, aber bei solcher Art und Weise fehlt mir die Toleranz...
@Nordlicht

Was willst Du von mir?
Wen habe ich persönlich angegriffen oder mit wem bin ich schlecht umgegangen??
Ich habe nur die Fehler aus dem magelhaften Bericht aufgezeigt, die Millionen Menschen, die das gesehen haben und vielleicht auch noch glauben. Darum geht´s.
Ich bin Gestern schon bei der Arbeit drauf angesprochen wurden, die das gesehen haben und die sagten mir: "siehst du, brauch ich nicht. Laden dauert zu lange. Ladesäulen muß ich suchen und wenn man Pech hat sind die zugeparkt oder abgeschaltet ."
Und noch eins,
Wenn ich das lese was Du hier schreibst,bist du eigentlich der, der hier einen anderen persönlich Angreift und rumpoltert und auch noch deine Meinung über den, den du nicht kennst, hier verbreitest.
Deine Toleranz brauch ich nicht! Aber auch nicht deine Meinung,
Aber ich wünsche Dir trotzdem, obwohl ich dich nicht kenne,
Noch ein Schönes langes Leben !
Denn ich bin Nicht nachtragend und kann auch anderen Menschen, die Fehler in Ihrem Verhalten nachsehen!
Renault Zoe Intens EZ 04/2017 (Name: Wilde Hilde)
Abgas- und Schummel-Software frei :mrgreen:
Anzeige

Re: AW: Das Erste - PlusMinus - Mi, 31. Mai

Helfried
read
Alex1 hat geschrieben:Die Verbrechen der Verpesterbauer sind aktenkundig: Zehntausende Tote jährlich.
Net scho wieda!

Re: AW: Das Erste - PlusMinus - Mi, 31. Mai

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
Alex1 hat geschrieben:Die Verbrechen der Verpesterbauer sind aktenkundig: Zehntausende Tote jährlich.
Net scho wieda!
Unbequeme Wahrheiten passen Dir nicht, gelle? :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Das Erste - PlusMinus - Mi, 31. Mai

USER_AVATAR
read
@All
Bitte bleibt doch mal beim Thema: Diskussion über diesen TV-Beitrag. Ich kapiere nicht, was hier schon wieder abgeht
@Hugo Gold
Jedem seine Meinung... Jetzt aber hier so ein langes Posting mit in meinen Augen "Stänkereien" und Sticheleien das muss nun wirklich nicht sein. Zudem stellst Du Behauptungen auf, die nicht stimmen: Der Fahrer aus dem Beitrag ist E-Erfahren (Leaf-Fahrer wie ich). Hinzu kommt, das der Fokus für die Fahrt auf Raststätten gelegt worden ist.

Wenn man davon absieht, das die Darstellung auf Einfachst-mögliche herunter gebrochen wurde, war die Schilderung der jetzigen Unzulänglichkeiten in meine Augen treffend. Über die Darstellung und Details kann man sich ja streiten.

Jetzt darüber her-zuziehen, ist einfach kontraproduktiv - vielmehr bedarf es mehr solcher Beiträge, die auch von politischen Entscheidungsträgern gesehen werden: Wie sonst so es besser werden - etwas indem man nur "Jubelberichte" veröffentlicht?

Ach ja @Hugo Gold:
Nicht jeder E-Fahrer fährt eine Zoe... Es ist daher auch clever, wenn man die Darstellung einer längeren Reise anhand der Tripple-Lader realisiert. Wenn ich "Langstrecke" fahre, schaut es mit schnellen Lademöglichkeiten ganz anders aus - ich hätte in Rhüden auch für 3 Stunden stranden können (nur ein CHAdeMO), Glücklicherweise funktionierte die Säule bis 80% und ging erst beim 2ten Ladeversuch nicht mehr.

Meine Fahrt am 25.5. Gießen - Lüneburg 420km (BC), Dauer = 7h40min, davon Ladedauer 96min, davon zusätzlicher ungeplanter Aufenthalt in Rhüden ~ 40min, davon wiederum Allego-Hotline Gespräch 13min (plus rund 5min Warteschleife)...

Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Das Erste - PlusMinus - Mi, 31. Mai

USER_AVATAR
  • Hugo Gold
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mi 9. Mär 2016, 17:06
read
Schrauber601 hat geschrieben:@All
Bitte bleibt doch mal beim Thema: Diskussion über diesen TV-Beitrag. Ich kapiere nicht, was hier schon wieder abgeht
@Hugo Gold
Jedem seine Meinung... Jetzt aber hier so ein langes Posting mit in meinen Augen "Stänkereien" und Sticheleien das muss nun wirklich nicht sein. Zudem stellst Du Behauptungen auf, die nicht stimmen: Der Fahrer aus dem Beitrag ist E-Erfahren (Leaf-Fahrer wie ich). Hinzu kommt, das der Fokus für die Fahrt auf Raststätten gelegt worden ist.

Wenn man davon absieht, das die Darstellung auf Einfachst-mögliche herunter gebrochen wurde, war die Schilderung der jetzigen Unzulänglichkeiten in meine Augen treffend. Über die Darstellung und Details kann man sich ja streiten.

Jetzt darüber her-zuziehen, ist einfach kontraproduktiv - vielmehr bedarf es mehr solcher Beiträge, die auch von politischen Entscheidungsträgern gesehen werden: Wie sonst so es besser werden - etwas indem man nur "Jubelberichte" veröffentlicht?

Ach ja @Hugo Gold:
Nicht jeder E-Fahrer fährt eine Zoe... Es ist daher auch clever, wenn man die Darstellung einer längeren Reise anhand der Tripple-Lader realisiert. Wenn ich "Langstrecke" fahre, schaut es mit schnellen Lademöglichkeiten ganz anders aus - ich hätte in Rhüden auch für 3 Stunden stranden können (nur ein CHAdeMO), Glücklicherweise funktionierte die Säule bis 80% und ging erst beim 2ten Ladeversuch nicht mehr.

Meine Fahrt am 25.5. Gießen - Lüneburg 420km (BC), Dauer = 7h40min, davon Ladedauer 96min, davon zusätzlicher ungeplanter Aufenthalt in Rhüden ~ 40min, davon wiederum Allego-Hotline Gespräch 13min (plus rund 5min Warteschleife)...

Jan
Du hast Recht und ich hoffentlich bald meine Ruhe!
Sonst noch jemand der seinen Senf dazu abgeben will?
Nur zu!
Langsam wird es lächerlich! :lol:
Schönen Tag noch
Renault Zoe Intens EZ 04/2017 (Name: Wilde Hilde)
Abgas- und Schummel-Software frei :mrgreen:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag