Prämiensteigerungen

Wie und wo man sein Elektroauto günstig versichern kann

Prämiensteigerungen

Beitragvon KKS » Mo 2. Dez 2013, 13:35

Moin zusammen,

meine Name ist Ronny Kehrer, Inhaber der KKS Assekuranzservice UG mit Sitz in Friedrichsdorf (Taunus). Daher dürfte mich der eine oder andere bereits kennen ;).
Aktuell gibt es Hinweise zur Neukalkulation der Prämien in diesem Bereich. EMC hat dazu seine Onlinerechner bereits seit einigen Tagen vom Netz genommen. Im Bestand wird die Anpassung sehr, sehr moderat ausfallen. Im Neugeschäft dafür etwas mehr.
Mein Twizy läuft übrigens ab 2014 beim gleichen Anbieter wo ich auch seit Sommer diesen Jahres eure Fahrzeuge versichere.

Sobald ich näheres weiß, werdet Ihr hier wieder von mir hören 8-)
Benutzeravatar
KKS
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 13:17

Anzeige

Re: Prämiensteigerungen

Beitragvon TeeKay » Mo 2. Dez 2013, 13:42

Kann man sich denn noch die alten Prämien + moderater Steigerung sichern, wenn man in den kommenden Wochen den Erwerb plant?
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 11025
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt


Zurück zu Elektroauto Versicherung

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste