Prämiensteigerungen

Wie und wo man sein Elektroauto günstig versichern kann

Prämiensteigerungen

USER_AVATAR
  • KKS
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 2. Dez 2013, 13:17
read
Moin zusammen,

meine Name ist Ronny Kehrer, Inhaber der KKS Assekuranzservice UG mit Sitz in Friedrichsdorf (Taunus). Daher dürfte mich der eine oder andere bereits kennen ;).
Aktuell gibt es Hinweise zur Neukalkulation der Prämien in diesem Bereich. EMC hat dazu seine Onlinerechner bereits seit einigen Tagen vom Netz genommen. Im Bestand wird die Anpassung sehr, sehr moderat ausfallen. Im Neugeschäft dafür etwas mehr.
Mein Twizy läuft übrigens ab 2014 beim gleichen Anbieter wo ich auch seit Sommer diesen Jahres eure Fahrzeuge versichere.

Sobald ich näheres weiß, werdet Ihr hier wieder von mir hören 8-)
Anzeige

Re: Prämiensteigerungen

TeeKay
read
Kann man sich denn noch die alten Prämien + moderater Steigerung sichern, wenn man in den kommenden Wochen den Erwerb plant?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Versicherung“

Gehe zu Profile